1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Straßenstrich BHV Deutsche vor der Sky Spielothek Nachts in der Elbe

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 18. Juli 2024.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Tach , es ist schon eine ganze Weile her , da habe ich eine Blonde Deutsche im Viertel getroffen.Letzten Monat oder war es sogar diesen Monat ?.Ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Ich habe die Dame aber auch nur einmal getroffen.

    Getroffen hatte ich Sie in der Elbestraße neben der Spielothek Ecke beim Sex Inn.
    Nach hartem Verhandeln hat Sie für 40 Euro eingewilligt.Für 30 Euro machte Sie nichts.
    Die gute hat erzählt das Sie auf der Durchreise gewesen war.Jedenfalls vom Typ her Blond und leicht kräftig , aber alles soweit verteilt mit kleinem Bäuchlein.So um die 42 und Typ Hausfrau mit blonden Haaren.
    Sie hat mir erzählt das Sie ihren Bruder in Frankfurt besucht und etwas Kleingeld bräuchte.
    Wir sind dann ein paar Straßen weiter bis wir einen relativ ruhigen Hinterhof gefunden haben.Dort ging nur kurz das Licht an , was die Dame aber nicht störte.
    Habe ihr dann erstmal das ausgemachte Geld gegeben und Sie rollte mir ein Präservativ über den Schwanz und fing gut und mit ordentlichen Druck an zu blasen.Ihre Brüste hat Sie freigelegt und die guten B bis C Tütten von ihr die leicht hingen konnte man gut abgreifen.Da ich schon ewig nicht mehr gefickt hatte meinte ich zu ihr das ich Sie sich gerne ficken würde.
    Die Dame meinte dann , das es noch mal extra kostet.Naja also noch mal 20 investiert und Sie ließ die Hose und den Schlüpfer herunter.Ich habe Sie dann mal mehr mal weniger schnell von hinten gekolbt und bin dann auch so gekommen.Sie meinte ich sei recht schnell gekommen.
    Den Eindruck hatte ich jetzt nicht.Gemeimsam liefen wir dann zurück und man merkte das Sie Ortsfremd war , da Sie sich nicht auskennt.
    Auf jeden Fall war Sie keine von den Junkies mit denen hat Sie auch nicht geredet.
    Die Namenlose , meinte dann noch das Sie auf eine Freundin wartet und ich könnte ihr ja meine Nummer geben , so könnte man sich wieder verabreden.Leider habe ich die Dame weder wieder gesehen noch etwas von ihr gehört.
     
    NickR gefällt das.
  2. Pegasu

    Pegasu Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. März 2023
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    460
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FSVFrankfurt gefällt das.
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NickR gefällt das.
  4. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2024
    NickR und Nighteagle89 gefällt das.
  5. der_FFM

    der_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    1.888
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  6. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    der_FFM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden