DH´s Ritt auf der Walküre: Latina Samanta, M42, 3.OG., Zi. D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dreckshesse, 10. November 2008.

1. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Ich wurde neulich zu folgendem aufgefordert:

Tja, iss´n nißchen ruhig geworden die letzte Zeit.~r Die Schlagzahl der letzten Monate:h konnt ich aber eh nicht beibehalten.

Schwarze werden jetzt amerikanischer Präsident und lassen sich nicht mehr so einfach domestizieren:eek:, ne Schwangere ist mir die letzte Zeit nicht über den Weg gelaufen und eine neue Forums-Schlampe (Hallo mein Schätzchen Sabrina:~6) ist auch noch nicht gefunden.

Aber eine hab ich da, welche allein aufgrund ihrer Dimensionen alle Forumsmaßstäbe sprengt: Samanta

Ich setz hier daher meinen Bericht aus dem LSH vom 21.9.08 rein:

Spielfreier Sonntag.

Zeit, nochmal schnell die Zuverlassigkeit der neu eingebauten Teile an meinem Hobel zu testen und schon mal in Frankfurt meine neue, grüne Feinstaubplakette prollmäßig zu demonstrieren[​IMG]

Ich schleich durch die Häuser, da entdecke ich sie wieder, die schon beim letzten mal meine Blicke auf sich zog. In o.g. Örtlichkeit räkelt sich verführerisch eine überall üppige Lady, 45+Jahre alt, aufgestrappst, hell blondiert, Nuttentoasterbraun. Große Titten[​IMG] nehmen meine Blicke gefangen, ein freundliches Lächeln akzeptiert die gebotenen 20 Euro. Dann erhebt sie sich.... und ich werde ganz klein[​IMG] Mit ihren Nuttentretern überragt sie mich (1,78m), ich sehe die breiten und festen Oberschenkel, und einen gigantischen Latinaarsch. Alles ist relativ fest, Cellulite kann ich nicht entdecken. Das Bäuchlein hat sie mit einer Korsage verhüllt. Wagner würde in ihr den Prototyp einer Walküre sehen!

Sie macht die Türe zu und ich bin ab jetzt in ihren Fängen. ......Allein. ......... Keiner wird mir jetzt zu Hilfe kommen. Aber ich habs ja nicht anders gewollt!

Ich versuch, gut Wetter zu machen: Wie sie denn heiße? Ich rechne mit einem rauen Brünhilde, bekomm aber als liebliche Antwort Samantha. Samantha......[​IMG] Moment, da war doch vor ca. 2 Jahren schon mal eine, die ihr sehr ähnlich sah. Sie gibt strahlend zu erkennen, daß sie diese Samantha ist. Volltreffer, die Walküre wird deutlich zahm.

Gerne bringt sie die riesigen Titten ins Spiel ein, läßt sich abgreifen. Beim FM positioniert sie sich so, daß ich sie weiterhin untersuchen kann. Sie hat in der Nähe der Vorderfozze ein Tattoe und hinten auf/über einer Pobacke noch einen Delfin. Das FM ist leidenschaftlich, auch der Schaft und die Eier werden bearbeitet. Obwohl ich ruckzuck stehe, lasse ich sie noch weiterblasen.

Dann bitte ich sie in die Missio. Sie öffnet die gigantischen Schenkel, präsentiert mir ihre Fozze, lächelt fordernd. Auch als ich in ihr drin bin, hält sie geilen Blickkontakt. Ich denke kurz darüber nach, daß sie die Schenkel nur zusammenpressen bräuchte und ich wäre Matsch. Aber sie ist willig, hat vielleicht selber Spaß daran, von einem jüngeren Mann so begehrt zu werden.

Dann bitte ich im 3. Aufzug zum Ritt auf der Walküre im Doggy. Als sie sich umdreht, präsentiert sie mir noch einmal diesen Riesenarsch. Ich spreitz die Backen, um die zwei Fozzen zu inspizieren, spiel ein wenig an der Arschfozze herum. Beim Eindringen in die Vaginalfozze kommt mir der Walkürenritt Wagners ins Gedächtnis. Ich bin drin und reite dieses Götterkind immer fordernter. Sie bringt sich wunderbar ein, hält schön dagegen im richtigen Tempo[​IMG]

Im Spiegel hab ich einen schönen Ausblick auf unseren Akt[​IMG]. Schon eine Minute vor dem Finale Grande spüre ich die Säfte steigen. Ich koste diesen Moment voll aus, bis ich mich lauthals in ihr entleere. Sie läßt mich schön auszuckeln[​IMG], ist die Freundlichkeit selber.

Obwohl sie kaum Deutsch versteht, bring ich ihr meine Zufriedenheit nah. Ich verabschiede mich herzlich und mit einem "Hasta la proxima!"

Fazit: Wer auf "mehr" Frau steht, wird hier wohl viel Spaß haben! Ihre Dimensionen sind gewaltig, ohne ins rubensartige abzugleiten. Für mich ein tolles Erlebnis, was ich viel zu selten habe.

Gruß DH,
    der sie mittlerweile mehrfach zur vollsten Zufriedenheit nachgetestet hat.

2. RHW

RHW Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  3. von Launebär77
    Launebär77

Launebär77 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

maddin gefällt das.
  4. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

5. von ASlave
    ASlave

ASlave Foren - Hangaround

6. von lazkamil
    lazkamil

lazkamil Arschgrabscher

Homepage:

7. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

8. von lazkamil
    lazkamil

lazkamil Arschgrabscher

Homepage:

9. von Mollyfan
    Mollyfan

Mollyfan Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden