Hallo Freunde der Nacht(bzw.Morgens)! Nach meinem E55 Debakel zog es mich heute Nacht nochmal ins BHV zurück! Nach Stundenlang verschlossenen Türen war im T32 um ca.4.30 dann im 3.(oder4.) Stock dann eine Tür offen! Gang links, letzte Tür rechts! Nach Gebot 20 für FO und GVM fragte ich nach AO und Sie sagte 30! Die "unvernunft" siegte und ich trat ein! Polin Diana, dunkles Haar,ca.1,65m gross,rasiert,mittelgrosse Brust, mässige bis gute Figur, mässiges Gesicht fing mit mässigem FO an und entwickeltet jedoch beim GVO sexuelle Leidenschaft! Missionar, aber bis zum Anschlag ohne Hand und "Beinstellungswechsel" in alle Lagen mit einem definitiv nicht gespielten erregtem Stöhnen bis nach ca. 15 min zum finallen Schuss in Ihrem innersten! Ein sehr guter Fick zum fairen Preis! Schöne Küsse auf Mund ohne ZK! Die Deutschkenntnisse sind zwar mangelhaft, aber an sexueller Kommunikation mangelte es glücklicherweise nicht! Intensiv und Leidenschaftlich! Gruss von Charly, der aus Gewissensgründen in Zukunft wahrscheinlich doch wieder GVM bevozugt und hofft dass es nochmal gutgegangen ist! PS: Das "abgefuckte" kleine Zimmer und der GVO hatten halt schon Ihre "versauten" Reize!