E45 Diana aus Moldawien 1. OG, Zi 414

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 2. November 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    In der E45 dem VH fand ich eine süße Blondine.Es handelt sich dabei um Diana.

    Diana,

    ist 20 Jahre jung und kommt aus Moldawien.Von der Figur her ist Sie schlank.An den Seiten der Oberbeine hatte Sie allerdings links udn recht seltsam komische Dellen?.Kleine nur Ansatzweise vorhande Brüste.Die Musche ist rasiert.

    Von der Größe ist Sie 165m groß.Die Haare sind wasserstoffblond und gehen ihr bis zur Mitte des Rückens. Sie trägt eine gelockte Haarverlängerung.
    Deutsch versteht Sie ganz gut.Auffällig wäre da noch ihr Madonna Piercing.

    Sie trägt einen geblümten Bikini und schwarze Stiefel, dazu schwarze Knielange Strümpfe.

    Ausgemacht haben wir FO/GVO für 30 Euro

    Drinnen im Zi nachdem ich ihr das Geld überreicht habe, setzt Sie sich aufs Bett streckt die Beine lang u. zieht ihr Höschen aus.Dann folgt auch noch der BH. Ich lehne mich aufs Bett zurück Sie rutscht seitlich runter und fängt an meinen Schwanz seitlich an anzugreifen.beim anschließenden FO nimmt Sie ihn grade mal noch nicht mal zur Hälfte in den Mund.Dafür ist das Blasen ohne Handeinsatz. Dann sage ich ihr das ich gerne Ficken würde.

    Dazu schmiert Sie leicht meine Penisspitze mit Gleitgeel ein und legt sich auf den Rücken. Ich rutsche problemlos in ihre warme Muschi.nach ein paar Stößen merke ich das ihre Möse recht unangenhem riecht.Okay da Sie aber obtisch gut ausschaut ficke ich weiter.Reiten möchte Sie nicht also dreht Sie sich um in den Doggy.

    Sie sagt dann anschließend das ich nicht in ihrer Möse kommen soll.Ich ficke Sie ordentlich durch udn merke wie der erste Schuss gleich rausspritzen wird aus meinem geladenen Schwanz. In dem Moment ziehe ich ihn raus udn spritze ihr zuerst auf ihren kleinen Rosenkranz und auf die Möse. es kommt ordentlich was raus und ein zwei Spritzer laufen runter von der Möse und ihrem Arschloch.

    Der Geruch von ihrer Möse ist mittlerweile ziemlich unangenehm und ich wasche mich im Bad. Warte noch bis Madam sich aus wieder angezogen hat nachdem Sie sich abgewischt hat und verabschiede mich Fluchtartig.

    Fazit Diana: Sie machte Dienst nach Vorschrift.Das versilbern ihrer beiden Löcher war auch heftig geil.So ne richtig versaute Nummer, das einzige was nicht so doll war der Geruch.Daher wirds keine Wiederholung geben.

    Tageszeit: Nachts

    Grüße, Jack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden