Haus 9 Diana aus Rumänien (Diana2)

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 2. April 2023.

  1. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    231
    Im Eckzimmer von Haus 9 (Blue Velvet) steht am Fenster gegenüber Haus 11 / Burgerladen die Optikgranate Diana. Schlank, blond lange Haare, hübsches Gesicht, A-Titten, Mitte Zwanzig. Nachmittags bis nachts anzutreffen. Sie war vor einem Jahr schon mal kurze Zeit in der Lupi, damals im Haus 14. Da sie eine wunderschöne, glattrasierte Muschi hat, muss ich sie lecken. 70 EUR kostet das dann insgesamt.

    Bei ihr gibt es ein Vorspiel. Streicheln. Köperküsse. Sanfter Blowjob und Lecken in der 69er. Stöhnt dazu. Dann reitet sie auf mir. Lässt viel Nähe zu. Beugt sich runter, richtet sich auf. Hüftbewegungen. Abschuss im Doggy. Kein Wunder bei dem kleinen, knackigen Hintern. Bei Diana2 bin ich gerne Stammkunde.
     
    Bienen und LoganMCV gefällt das.
  2. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    231
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden