Offenbach Diana bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 27. Dezember 2025 um 15:52 Uhr.

1. Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

da ich schon länger nichts mehr berichtet habe, will ich das mal vor Jahresende noch etwas ausgleichen.

Ich war in Offenbach bei Iris und habe dort mit Termin Diana getroffen
    Die Angaben stimmen soweit, die Fotos und die Altersangabe sind wohl doch 3-4 Jahre her.
    Alter 32 Jahre
    Größe 168 cm
    Oberweite 75 C
    Sprachen Englisch Spanisch
    Empfangen wurde ich mit Küsschen von einer fröhlichen, strahlenden Latina in sexy schwarzen Dessous, die mich direkt ins grüne Zimmer führte. Dort schnurrte schon der Heizlüfter, so dass es angenehm warm war.
    Nach Klärung meiner Wünsche (1h) ging es kurz in die Dusche, während sie mir ein Getränk holte und das Zimmer vorbereitete.
    Als ich auf der Matte lag, legte sie komplett ab und es ging mit einer angenehm sanften Massage los.
    Schon bald setzte sie auch ihren recht großen, weichen Busen ein, um mich in Fahrt zu bringen.
    Nach ca einer halben Stunde sollte ich mich dann umdrehen und konnte sie erstmal aus der Nähe anschauen.
    Diana ist eine hübsche Frau in den besten Jahren, hat eine schönen, nur leocht hängenden Busen, ein C-Körbchen ist das auf jeden Fall. Drunter kommt eine noch schlanke Taille und ein runder Klasse-Hintern. Sie hat eine schöne gepflegte weiche Haut mit nur ganz wenigen Tattoos. Sie lächelt gern und freute sich auch über Komlimente. Englisch versteht sie etwas, Details sind dann dorch eher in Spanisch zu klären (Was ein Glück, dass es Translate auf dem Handy gibt)
    Auch meine Vorderseite wurde erst etwas massiert, dann folgte nochmal ein sehr angenehmes BtB, dass bis zu etwas von ihr initiiertem Spansich führte.
    Dann erst setzte sie ihre Hände ein und das beherrscht sie perfekt.
    Da war fast kein einfaches HochRunter, sondern sanfte Reizungen an der Spitze, die flache Hand an der Eichel, immer eine Hand an den Kronjuwelen und schön langsam.
    Dabei ging sie auf meine Wünsche ein und spürte selbst, wann sie bremsen und wann wieder Gas geben soll.
    Das war absolute Oberliga, ganz knapp an der Top 3 vorbei, da es dann doch kein Ganzkörperorgasmus bei mir wurde.
    Zum Schluss wurde noch gereinigt und da noch 5 Minuten übrig waren gab es noch eine Fussmassage, bei der wir noch rumgealbert haben.
    Die Zeit wurde also auch korrekt eingehalten, diese wurde mit den ortsüblichen 110 vergütet.
    Diana ist noch bis zum 7 Januar bei Iris, wer auf lustige Latina steht, sollte sie nicht verpassen.
    https://archive.ph/HwU4B

castcr, Meistro, umckaloabo und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden