Diana Chile, BG 1, 2. OH Zi. C Hallo, da ich gestern nach langer Zeit mal wieder In Ffh war möchte ich auch mal wieder ein Bericht posten. War bei der o.g. Zimmer ist wenn man die Treppe hoch kommt gleich rechts das erste. Besagte Dame nannte sich Diana, kommt aus Chile. Sie hatte langes blondes Haar das fast bis zum :Ü reichte. Sah aber voll nach einem künstlichen Haarteil aus. Sie ist etwa 163 cm groß, hat eine schöne Handvoll Silikontitten, hatte lange bis zum Knie reichende High Heels Stiefel an die sie auch anlies. Gebucht hatte ich für 25,00 € Standardnummer BM + GV, fingern oder lecken lies sie sich nicht, besonderes Merkmal sie ist an Bauchnabel + Muschi gepiercet. Service war 08/15, sie ging überhaupt nicht mit, alles ging nach Schema F, war froh das es die erste Nummer war da dauerte es nicht so lange Für mich keine Wiederholung wert Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.