Der Fick ist jetzt schon 2 Wochen her, war aber zwischenzeitlich krank und hatte keine Gelegenheit, darüber zu berichten: Diana logiert(e) in BG 29 , 1 Etage, linke Seite 2. Zimmer. (Das Zimmer ist mit Fick-Equipment ganz gut ausgestattet, inkl. Verspiegelung, wobei die Ausstattung scheinbar komplett an die Nachmieterin übergeben wird...). Diana -ausgesprochen wird das englisch Diäna- hat braunen, schulterlanges Haar, ist so ungefähr 28 Lenze alt, Latina, große Titten, schmale Taille, fantastischer Arsch. Ihre Oberschenkel zeigen leichte Ansätze von Schwäche, aber das Gesicht ist sehr süß und macht das wett. Also rein für 25 Euro und Ficken mit Ledercorsage und Strip gebucht. Ich helfe ihr also beim Anziehen der Ledercorsage, wobei das Anbringen des Druckknöpfe über die Muschi hinauf zum Rücken etwas eng wird (s.o. die Ausstattung wird wohl übergeben..). Egal, das Teil wird eh Sekunden später wieder aufgeknöpft. Diana leckt mit also die Eier, dann Reiterposition (ohne Eindringen). Ich schiebe ihr meine Finger zwischen Muschi und Corsage, wobei ich dann das Lederteil an ihrem Kitzler reibe, was sie ziemlich anmacht. Darauf folgt Reiterposition mit Penetration bis zum Abspritzen. Abschließend wird die Corsage gelöst (Stripteil)und ihre Titten werden unter Schwerkraftbedingungen massiert. Nach ca. 20-25 Minuten war der geile Spaß vorbei. Wiederholungsgefahr besteht, wobei in BG 1 das Personal so oft wechselt, das die Wiederholung wohl zum Problem werden könnte. Andererseits sind die neuen Damen eigentlich auch immer ziemlich ok und einen Versuch wert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.