In der BG 29 arbeitet im 2 OG Zimmer D die 24 jährige aus Bulgarien stammende Diana. Ihre Optik war nicht wirklich mein Geschmack aber an diesem Tag war sie das beste, was ich sah ,-) Im Zimmer wurde ich diesbezüglich eines besseren belehrt. Sie wirkte auf mich sehr abwesend, als ob sie irgendwas genommen hatte. Ihre Augen waren ganz komisch, aber in diesem Moment war ich so durch meinem Schwanz gesteuert, da bin ich zu ihr rein. Mein Gefühl warnte mich, und ich sollte falsch liegen. Als sie sich & Ihren BH auszog, kamen zwei schöne handvoll weiche B-Cups zum Vorschein. Auch der Körper sah auf einmal echt gut aus. Sie zog sich aus, und noch als ich mich Auszog, fing sie an mich zu bearbeiten. Sie leckte meinen ganzen Oberkörper ab, aber bevor sie an den Maschinenraum ging, hat sie gummiert, da sie kein FO macht. Ihr BJ war echt der Hammer. Sehr ausdauern, und sehr variantenreich. Irgendwann fing sie an zu reiten, und sie ritt auf mir herum, als gäbe es kein morgen mehr. Sie hörte gar nicht mehr auf, und wurde immer doller. Die hatte ne gute Kondition. Sie wurde super feucht, und irgendwann konnte ich nicht mehr, und es kam aus mir heraus. Für 25€ für mich ne kurze aber eine umso intensivere Session. War echt unglaublich. Der Besuch war es absolut Wert Wiederholungsgefahr = 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.