FFM: Diana - City Relax - vergiss die Entenschnute

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 17. Februar 2022.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder dem City Relax einen Besuch abgestattet und mich bei der Vorstellungsrunde für Diana entschieden. Die Preise sind coronabedingt etwas angezogen, die Stunde kostet jetzt 120€.

Diana ist klein, die 1,56 m auf der Setcard kommen hin. Auf die 25 Jahre würde ich geschätzt noch 4-5 Jährchen draufschlagen. Das Bild mit der Entenschnute trifft sie nicht so richtig, die anderen drei dafür um so besser. Sie hat einen schönen braunen Hauttyp und sehr schöne kleine Brüste.

https://www.city-relax.de/model/diana-3/

Sie ist freundlich und zugewandt. Man fühlt sich bei ihr wohl. Sie kommt nach eigener Aussage aus Brasilien. Meine Portugiesisch-Kenntnisse sind sehr eingerostet, aber für ein bisschen Geplauder langte auch ihr Englisch.

Die Massage war angenehm, aber beim Body-to-Body hätte ich mir etwas mehr Einsatz und Kreativität gewünscht, sie gleitet nur verhalten von der Seite über einen - kein Durchgreifen, kein Pussysliding. Die Lingam-Massage war dagegen sehr gekonnt. Manchmal drehte sie gefühlvoll, als ob sie mit einem Korkenzieher eine Flasche entkorken wollte :)

Ob ich sie nochmals besuche, weiß ich noch nicht. Trotz aller Freundlichkeit ist der Funke nicht so richtig bei mir übergesprungen.

Razaneye

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2022
    die Wachtel, wenzel, don jupp und 7 anderen gefällt das.
  2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

5. von Gelöschte Mitglieder 34712

Caballero44 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden