Hi Leute, war schon seit über einem Monat nicht mehr im BHV. Habe mir eine Liste erstellt, mit diesmal ca. 15 Frauen. Wie zu erwarten, waren die meisten nicht anwesend, also bin ich in die M36 gegangen. Dort wurde ich noch nie abgezockt. Doch weil ich die letzen male falsche Frauen hatte, habe ich diesmal andere Strategie angewandt, die mir Clubthai empfohlen hat. Danke an dieser Stelle. Die Dame bei der ich war, heißt Diana. Zu der konnte ich keinen Bericht finden. Sagt, sie arbeitet seit über einem Jahr hier. Habe sie im ersten Stock an der zweiten Tür links gesehen. Bilder von der im Internet konnte ich auch finden, von Robowolf:http://www.eroprofile.com/m/photos/view/vlcsnap-2013-04-12-19h36m31s170 Uhrzeit: 15 Uhr Ca. 1,70 groß Herkunft: Kuba Hautfarbe: schwarz (Mulattin) Gesicht ist recht hübsch Körperbau: saftig fleischig;S;S nicht dick Brüste: C cups, aber die Narbe an den Brüsten, wegen der Brust Op ist deutlich sichtbar Hat auch eine Narbe am Bauch, spricht aber gut deutsch, war laut eigenen Angaben mit einem deutschen verheiratet. Habe die gefragt, wie viel ein Fick kostet, die meinte 25€. Dann habe ich gesagt komm machen wir zwei Ficks für 50€ für 40 Minuten, ohne Tabus. Die hat eingewilligt. Also hab ich ihr das Geld gegeben, die hat sich unten gewaschen und meinen Schwanz auch. Danach habe ich die ausgiebig geleckt und gefingert. Doch ich war so geil, wollte sofort meine überschüssige Libido los werden. Also haben wir anal gemacht. Der Analsex war mittelmäßig, ich konnte nicht tief eindringen. Küsse gabs auch, die waren ok, aber flüchtige Zungenküsse, das war nicht ok. Nach dem 1. Abspritzen hat die mir eine geblasen, der Blowjob war gut, keine Zähne viel Mundeinsatz. Hab die dann nochmal doggy gerammt und war danach sehr glücklich. Hab für zweimal spritzen 50€ gezahlt, früher immer 100€ für 3 mal spritzen wobei ich 80 Minuten drin war. Fazit: Sie hat alles eingehalten, was sie versprochen hat. Sie ist hygienisch und hat einen geilen Arsch. Ich werde die bestimmt wieder besuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.