E47 Diana E 47 3.Stock Zi. C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bayer2, 6. Januar 2015.

1. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Hallo,
    ermutigt von dickbraves und FT_freaks berichten über den 4. bzw. 3 stock
    in der E47 hab ich mich mal dorthin begeben, beide damen aber nicht anwesend-
    ABER: im 3. stock zi. C stand oder saß bisweilen Diana.
    Es war wieder mal ein super süßes lächeln, das es mir angetan hatte.
    Sie hat dunkle lange glatte haare, ca 160 groß, ein etwas breites gesicht,
    Körbchen ca. C aber seht erotisch anzusehen ohne BH unter einem kurzen
    shirt.
    Sie verlangte an der tür 30,-- für standard program plus 20,- für FO -
    relativ viel, aber irgendwie hat sie mich fasziniert und vorweg gesagt
    ihre freundliche art, das süße lächeln und korrektheit behielt sie die ganze zeit über.
    Das FO war vom allerfeinsten, nicht zu lasch nicht zu fest, ohne hände und zähne, richtig geil und genüßlich. nach ner weile wollte ich ne pause und
    begann sie im liegen zärtlich an der muschi zu befingern - sie fragte mich bald ob ich 69 wollte. ok dachte ich, jetzt will sie noch mehr rausholen, aber als
    ich fragte was sie dafür haben wolle sagte sie: das ist im preis incl.
    es war herrlich sie ausgiebig zu lecken. da sie aber ein FT ablehnte und ihre
    immer feuchter werdende muschi gar so lecker schmeckte, ließ ich sie das ganze mit der hand in 69 beenden. das beherrscht sie auch hervorragend.

zur figur noch: sie ist nicht gerade skinny aber bestimmt nicht mollig,
    einfach weiblich sexy, finde ich. WHF für mich 100%.

Speeddriver gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden