Hi Freunde des einzigen schönen Sports (Fußball gucken ist ja kein Sport außer die Luftsrünge beim 1:0 von Mainz~j ) Am Montag konnte ich mir endlich mal wieder ein bißchen Freizeit schaufeln und habe dann mal bei Diana angerufen. Die Nummer hatte ich mal aus ladies.de, die Anzeige war aber am Montag nicht geschaltet. (deswegen kein link). Ja, sie sei da......ich, dann komm ich mal vorbei. Kurze Zeit später stand ich stand ich vor einem alten Fachwerkhaus in der Hilligengasse 1 und klingelte. Geöffnet wurde mir von einer schlanken dunkelhaarigen Dame, die mich in kleines Zimmer führte, sich kurz vorstellte und erklärte, daß außer ihr noch zwei weitere Damen anwesend seien. Die zweite Dame war ne Blondine mit osteurop. Akzent, ne menge Holz vor der Hütte und sehr stabilen Körperbau. Dann kam Diana, bekleidet mit einen Nylonbody, ca 165cm, dunkle Haare, apfelgroßen Titten und einem kleinen Bäuchlein. Auf dem Foto, was ich allerdings nur noch wage in Erinnerung hatte sah sie besser aus. Aber das ist ja immer so mit Fotos. Wir verständigten uns kurz über den Preis: Happyhour, 100€ und Mehrfachentspannung. Also. ich ab zum duschen ins Bad. Dort rödelte ne Waschmaschine. Das Bad war sauber, nur das duschen in der Badewanne, bei 1,85m Raumhöhe und meiner Größe war nicht so prickelnd. Aber ich war ja nicht wegen der Wasserspiele hier. Das Empfangszimmer sollte auch unser Spielzimmer werden, ich also auf Bett rauf und die kleine Tschechin setzte sich in Griffweite neben mich und fing mit einem ansehnlichem FO an, währenddessen ich schon mal mit der Höhlenforschung begann. Nach einer Weile sattelte sie auf und ich war erstaunt, daß mir trotz des schwachen Gripps die Säfte so schnell stiegen. Was solls, und füllte das erste Mal die Tüte. Es folgte eine Massage, bevor wir dann zur zweiten Runde übergingen. Der Aufbau meines besten Stückes erfolgte FM und anschließend arbeiteten wir sämtliche Positionen ab. Jetzt machte sich der schwache Gripp bemerkbar, so das ich sie bat die Sache mit der Hand zu beenden. Dann nomals duschen und ciao. Fazit annembare Leistung mit wenig Wiederhohlungsgefahr so long Volmac