Diana: Mollige Spanierin (45J) mit dicken Titten - E47 EG, hinten links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von booblover1, 31. Januar 2009.

1. von booblover1
    booblover1

booblover1 Foren - Hangaround

Hallo Freunde!

Ich war diese Woche abends (ca. 19:00 Uhr) bei "Diana" in der E47, linkes Hinterhaus im EG ganz hinten links.

Sie ist eine mollige hellhäutige Latina (scheinbar aus Südspanien) mit relativ großen Brüsten, rundem breiten Hintern und deutlichem Bauch.
    Ihre Brüste hängen sehr natürlich und haben deutlich vorstehende Nippel.

Ich habe mit ihr -- sozusagen für den Ersttest -- mal das Standardprogramm (Blasen, Ficken in mehreren Stellungen mit Begrapschen von Arsch und Titten) für 25,- EUR ausgemacht.
    Ich stelle grundsätzlich vorher sicher, daß ich die Euter auch wirklich anfassen darf, da ich da schon ganz andere Erfahrungen machen mußte :D

Sie hat sofort angefangen kräftig (viel mit Spanisch durchsetzt) auf mich einzureden und mich zur Selbstwaschung gebeten. Dabei hat sie dann aber doch, trotz des knappen Platzes in dem Minibad, etwas assistiert und dafür gesorgt, daß mein Werkzeug auch wirklich schön sauber ist (Brav!)

Vom Arbeitstag war ich reichlich geschafft und irgendwie auch geistig noch in der Arbeit, wodurch sich bei mir noch nicht viel regte :H
    Sie hat mich zunächst leicht mit den Händen motiviert, dann die Verpackung aufgezogen und schön langsam und einigermaßen tief geblasen. Dabei hat sie mit einer Hand meine Eier leicht massiert und gekrault -- nicht schlecht :D Sie fragte nach kurzer Zeit, ob ich gerne dabei einen Finger im Arsch bzw. eine Prostatamassage hätte. Da das nicht so meins ist, hat sie wie zuvor auch ordentlich weitergeblasen, während ich ihren prallen Hintern und die Oberschenkel untersuchte und massierte.
    Sie sagte noch, daß sie auf keinen Fall Schläge auf den Hintern möchte! Für mich kein Problem ... Dafür habe ich dann mehr und mehr die Innenseite der Schenkel massiert und ihren Unterkörper näher zu mir hin dirigiert. Sie reagierte dabei auf meine Richtungsangaben aber eher verhalten.
    Immerhin konnte ich jetzt ihre heiße Spalte spüren und die dicken Titten auf meinem Unterkörper genießen. Mit der linken Hand habe ich dann ihre linke Brust etwas zu mir hergezogen (sie reagierte dabei etwas empfindlich) und angefangen an ihr herumzuspielen und zu streicheln. Insbesondere der deutlich hervorstehende Nippel verdiente dabei meine Aufmerksamkeit.
    Mit der rechten Hand befand ich mich ja schon eine Weile zwischen ihren Oberschenkeln und hatte eine vollständig rasierte Spalte zwischen den Fingern, die sich heiß und etwas schlüpfrig anfühlte :D
    Als ich intensiver die Muschi untersuchen wollte, kamen leider Unmutsäußerungen von ihr. Die Worte waren unverständlich, da sie ja meinen inzwischen zu voller Betriebsgröße aufgerichteten Schwanz im Mund hatte, aber der Sinn war mir klar. Naja, dann eben nur 'äußerliche' Massage der Pflaume!
    Nach einer Weile fragte sie, ob ich jetzt Ficken wolle. Der Zeitpunkt war mir sehr recht, da ich schon fast gekommen war ;) und sie deshalb zwischendrin mal bremsen mußte. Ich bat sie daher erstmal in die Reiterstellung. Sie meinte noch, daß sie sich wundere, warum immer "Reiter" gewünscht würde, begab sich dann aber brav auf mich drauf. Warum wohl "Reiter" :D -- in dieser Position kann man ihre Euter doch am Besten sehen und bearbeiten!
    Sie bat mich noch, wegen meiner Größe, ja vorsichtig zu sein und hat sich dann schön über mich gebeugt und eine kleine Ladung Flutschi auf Conti geschmiert. Während ich ihre Titten teilweise vor und teilweise im Gesicht hatte, dirigierte sie meinen harten Schwanz langsam in ihre Muschi und ich konnte guten Grip und ihre Hitze spüren.
    Langsam legte ich los, hielt dabei zunächst ihren Hintern, dann die Brüste fest und drang stetig tiefer und tiefer ein. Als ich sie schließlich ganz aufrichten und ihre Brüste anfassen wollte, zuckte sie zusammen und meinte, daß das zu fest sei (meinte Sie jetzt das Tittenanfassen oder das Ficken?). Sie bat daher schließlich um Stellungwechsel.
    Na, OK -- also probieren wir's doch mal mit der Missio.
    Sie hat sich schön positioniert, die Beine breit und die Möse mit den Händen gespreizt. Ich also noch kurz die Situation zur Betrachtung ihres Körpers genutzt und dann drauf. Sie fühlte sich gut an: Ordentlich Grip aber nicht zuviel trockene Reibung. Zunächst hat sie noch mit einer Hand dafür gesorgt, daß ich nicht zu tief und fest reinstosse, hat das aber nach einer Weile gelassen. So konnte ich nach eigenem Ermessen das gute alte Rein-Raus-Spiel machen und auch schön langsam und tief in sie eindringen.
    Dabei boten mir die Euter einen sehr geilen und antörnenden Anblick. Sie hatte übrigens lange noch ihr halbdurchsichtiges Stoffoberteil angehabt und ich hatte sie erst noch um Ablage desselben bitten müssen.
    Das Anfassen der Euter war jetzt gut möglich und ich genoß den Anblick der im Rhythmus schwingenden Brüste während ich mal die eine und mal die andere streichelte, leicht massierte und hin und her schob. Wollte ich sie fester anfassen, erntete ich sofort wieder böse Blicke.
    Dennoch war diese Stellung nach meinem Geschmack, auch wenn ich mich beim Zupacken an bzw. in ihrer Oberweite etwas beherrschen mußte (da gibt's andere Mädels, bei denen darf man deutlich fester an die Euter dran!).
    Bei der ganzen Aktion hat sie übrigens gut mitgemacht, schön gegengehalten und nicht zu sehr gekünstelt rumgestöhnt. Sie hat lediglich etwas spanischen "dirty talk" betrieben, was aber soweit OK war.
    Jedenfalls hat's nicht mehr lange gedauert und ich habe schließlich mit ein paar festen und tiefen Stößen die Tüte gefüllt.

Ich bin noch einen Moment liegen geblieben, sie stand bald auf und entsorte den Conti. Als ich (nach nochmaliger Waschung) meine Kleidung wieder anzog, haben wir uns noch etwas unterhalten. Dabei war sie sehr nett und lustig -- und meinte schließlich, daß es so kalt sei und ich doch die ganze Nacht dableiben soll! Ich lehnte das Angebot aber ab.
    Wir haben dann noch gemeinsam ein paar Pralinen gefuttert, nachdem sie eine Riesenschachtel auf das Bett zwischen uns gestellt hatte.

Zusammenfassend:
    - Etwas ältere hellhäutige Latina (Südspanien, ca. 45 Jahre alt)
    - Nicht sehr groß (ca. 1,70) und schöne natürlich hängende Oberweite
    - Gute und hingebungsvolle Blasleistung (Prostatamassage möglich) ohne Zahnung mit gutem Handeinsatz
    - Leider ist sie recht Berührungsempfindlich: Schon ein leichter Klaps wird als "Schlagen" kritisiert und die Brüste müssen recht vorsichtig berührt werden
    - Keinerlei Zeitdruck, vereinbarte Leistungen eingehalten. Keinerlei Upgrade-Versuche.
    - Das Preis/Leistungs-Verhältnis halte ich für sehr gut, da sie sich wirklich sehr auf mich eingestellt und intensiv um eine gute Leistung bemüt hat.

Wiederholungsfaktor: Weiß nicht so recht. Wäre sie nicht so berührungsempfindlich an Hintern und Brüsten wohl sehr hoch, so aber eher 50% ~th

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. von almoprala
    almoprala

almoprala Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden