M42 Diana RU Mitte 20+, sehr nett, mittlere Optik, Zi. E, 3.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eier123, 6. Mai 2013.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Name: Diana
    Location: M42 3.OG Zimmer E, letzte Zimmer des Ganges....gleiche Etage m. Delia
    Erkennung: Schild ist an der Tür mit Namen
    Titten: vergiss es, verzichtet drauf, sie soll den BH anlassen.....
    Herkunft: Rumänien
    Vorherige wirkungsstätte: war mal kurz im RH Zimmer 6.05, da wo Jasmin ist
    Figur: was dran, fraulich, leichter Bauchansatz, aber okay.....
    Typ: Hausfrau von nebenan, nicht mehr nicht weniger.....
    Art: sehr sehr freundlich, schon oft unterhalten, aber nie gebucht, bis jetzt! Sie war nie sauer, wenn ich ohne Buchung ging, sie hat eine wirkliche freundliche und frische Art und sie hat mich mit ihrer Lebensfreude zu einer Buchung verleitet.....
    Optik: nicht der Knaller, aber auch nicht hässlich , sie hat was....
    Preis: gebucht habe ich 25 EUR Standard inclusive FO
    Dauer: war bestimmt 25 min. Drin, kein Zeitdruck......
    Tatzeit: schon paar Tage her, aber sie war heute auch anwesend, aber leider besetzt, sonst wär ich rein.....Tagschicht!!

Blasen ohne war sehr ausdauernd und gefühlvoll, die 5eur extra sind da gut angelegt......schön nass geblasen und mit Spucke auf meinen Wunsch nachgeholfen......

Dann Reiter, war normal....

Missio, war auch normal, hat auch die härtere Gangart mit gemacht.....Turbo allerdings nicht ausprobiert.....habe mich auch mal kurz voll auf sie draufgelegt und ihren Kopf umarmt und nur leicht und langsam gestoßen.....hat meine 90kg locker ausgehalten. Alles ohne Stress.....

Doggy, gut positioniert und dagegengehalten.....hat gut geklatscht.....schön in den Arsch festgekrallt, bis ich mich dann des Saftes entledigen musste.....

Waschung, AST und ab durch die Tür.....

WHF: hoch, für einen billigen und langen FO......

Schaut sie euch mal an, ist Geschmacksache......

Gruß
    Eier, der sie im Archiv nicht gefunden hat......

2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden