hi leute nach langem zögern heute bei besagter tante rein. diana,1m55,c-d cups sillis,latina-arsch zum bierglas abstellen 25 euro für fo und gvm schon gleich als die tür zu war und ich ihr einen klaps auf dem arsch gegeben habe hat sie gemeckert.langsam,langsam und so scheisse soll es auch weitergehen leg ihr 30 auf den tisch und von ihr kam nichts.kein danke und kein restgeld. DICKES MINUS aber egal es kann nur besser werden denke ich. ausgezogen,gewaschen und aufs bett.sie kniet sich dazu mit klamotten. erst auf diskreten hinweis zieht sie den tanga aus,titten werden nur rausgeholt. DICKES MINUS ein bißchen gestreichelt und dann begann blasen.sowas von lustlos und unmotiviert habe ich lange nicht erlebt.immer wieder zwishendurch am dödel herumgezogen und gewedelt wie mit ner palme. nach ca 5 minuten des kampfes fragte sie ficken oder mit der hand machen. ich sage ficken und sie gummiert und sitzt auf. nach 5minuten ungefähr kommt es mir.schön auszucken lassen. DICKES PLUS danach angezogen und nach hause, alles in allem keine abzocke aber auch keine empfehlung meinerseits.trotz optikfick. gruss der bruder....der viel bessere greteln kennt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.