dicke titten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bigbusenlover, 29. April 2004.

1. von bigbusenlover
    bigbusenlover

bigbusenlover Foren - Hangaround

Homepage:
    ich war gestern mit nem kumpel ,war glaub ich die moselstr 42,3stock, 2 letztes zimmer links, bei carmen aus cuba.

Haben nen guten preis ausgemacht.

Aber erstmal musste ich meinen prinzen selber waschen, was schon mal nen schlechten eindruck machte.

Dann ab auf die Matte, erst mal blasen, klar mit kondom, da machte die carmen schon nicht den besten eindruck, als ich ihr an die Möpse gehen wolte,hat sie immer rumgezickt.

Beim Bumsen war sie recht gelangweilt,und ging nicht mit.

Tittenfick war bei ihr auch nicht drinn.

Am schluss durften wir aber beide, auf die Möpse spritzen.

Leider war dies mein schlechtester Fick seit langen, und kann sie daher nicht empfehlen.

Aber was gutes zum schluss, ich war im roten haus,und hab ich mich mal kundgetan, wann kimberly wieder kommt.

Am 30. soll sie wieder kommen, ob nun der april gemeint war,oder mai weis ich aber nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden