Anfang der Achtziger Jahre, als ich noch jung, reich und schön war!&, sass ich im wilden Pattaya bei einem deutschen Wirt, wo ich gelegentlich mein Frühstück einnahm. Das war so ein Fettsack im Soi Post, der glaube ich ein paar Jahre später gestorben ist. Wir kamen auf das Thema Massage. Ich fragte in die Runde, ob nicht jemand eine richtige! Masseuse kennt, die ihr Handwerk versteht und zwar ohne Bum Bum, und die Hausbesuche macht. Es könnte von mir aus auch eine hässliche alte Betelhexe sein. Mir war das immer peinlich, mich so verschwitzt auf die Bank zu legen, im Hotel wäre ich gekühlt und frisch geduscht. "Mja", meinte der Fettsack, der sich gerade eine Rindsroulade schmecken liess. "Meine Alte kennt eine"- Tilaaak!, Tilaaaaaaaak!" Die Alte bewegte sich zum Tisch. Ich erklärte ihr nochmal, was ich haben wollte, eine reine Wohlfühlmassage, ohne das eklige Fingerkrachen und Bandscheibentrampeln. Denn jedem Orthopäden stehen die Haare zu Berge bei dem Wort "Thaimassage" "Ja, i know". Ich schrieb ihr mein Hotel , die Zimmernummer und die Uhrzeit auf. 12.00 Uhr erschien mir angemessen, da war ich fit, hatte den nächtlichen Besuch rausgeschmissen und gefrühstückt. Sie ging kurz weg, dann fing der Fettsack an zu quatschen. "Die hat mich auch schon en paarmal massiert, is ne Taubstumme, massiere kann die, aber ficke will die net. Un des wär doch super gewese, weil die is ja taubstumm, Hehehehehe,, da hätt die mich net bei meiner Alte verrate könne, hehehe, aber bei der blöde Kuh is nix zu mache, un ich lass mich doch net verarsche, Thaimassage ohne abspritze, hehehehe,..... Beim letzten "Hehehehe" tropfte ihm noch ein wenig Bratensosse aufs Hemd. Hmmm, dachte ich, komisch, wo du doch so attraktiv bist.:T Ziemlich pünktlich klopfte es tatsächlich am nächsten Mittag um 12.00 an meiner Tür. Eine etwa 19-20 Jährige mit leichtem Überbiss (das mag ich), stand mit blitzenden Augen vor der Tür und begrüsste mich mit: "Ah" Naja, ich fand die wirklich nicht schlecht, aber wir waren ja für die Massage im Geschäft. Sie legte auch gleich los, und zwar sowas von angenehm, dass ich Mühe hatte nicht einzuschlafen. Sie meldete sich nur manchmal mit "Ah" wenn die Seiten gewechselt wurden. Zwei Stunden für damals klotzige 200 Baht immer hin fast 25DM. Zum Schluss patschte sie mir mit beiden Händen auf die Beine und sagte "Ah". Ich war begeistert, und versuchte ihr mit "Pung Nii" klar zumachen, dass sie morgen wieder um diesselbe Zeit zu erscheinen hatte. Sie hatte mir das von den Lippen abgelesen und als Zeichen, dass sie verstanden hatte, meinte sie "Ah". Wenn ich heute so darüber nachdenke, hat die mich besser verstanden als meine Ex. Und so ging das weitere 10 Tage, bis der Heimflug nahte. Jeden Tag war sie pünktlich da und ich war anschliessend wie neu geboren. Am letzen Tag versuchte ich ihr klar zu machen, dass heute das letzte Mal wäre, weil ich am nächsten Tag wieder in die Heimat düse. Sie hatte das sofort verstanden und sagte: "Ah" Es folgte die übliche wunderschöne Massage und als die zwei Stunden um waren, das obligatorische patschen auf die Beine und natürlich "Ah". Dann guckte sie mich an und mit einem Satz war sie auf mir, was man im Volksmund als Reiterstellung bezeichnet. Sie stubste mit ihrer Nase gegen meine, und ich hatte in Sekundenbruchteilen einen Ständer, wie ich ihn noch nie im Leben hatte - bis heute nicht. Praktisch simultan hob sie ihr Kleidchen an und ich schob meine Shorts beiseite. Bubbs, war er drin und sie sagte: "Ah" Jaja, ohne Kondom - damals kam die Polizei, wenn man ein Kondom verlangte, oder man wurde zumindestens als perverse *** beschimpft. Es dauerte keine Minute, mein Lebtag war ich nicht so geil. Die ganze Zeit hatte sie ihre Nase an meiner, und als ihre Zunge kam, war es vorbei. Sie strahlte mich an, hüpfte runter, und verschwand im Bad. Mit dem selben Lächeln kam sie zwei Minuten später raus und sagte. "Ah". Ich war völlig im Tran, brachte sie aber noch zum Aufzug, nachdem ich ihr das Geld mit einem ordentlichen Aufschlag gegeben hatte. Als der Aufzug kam, winkte sie mir mit einem strahlenden Lächeln und zum Abschied sagte sie:"Ah" Den ganzen Tag musste ich an dieses Erlebnis denken, und auch den ganzen Rückflug. Natürlich, als ich 4 oder 5 Monate später wieder da war, versuchte ich sie zu finden, bekam aber nur zu hören, sie wäre noch ein paarmal aufgetaucht, aber seit 3 Monaten wäre sie verschwunden. Ich habe sie leider nie wieder gesehen, den Namen habe ich vergessen, er ist auch nicht wichtig. Aber jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich das Stichwort "Massage" höre, dann habe ich das Gesicht des Mädchens vor Augen, so deutlich, als wäre es gestern gewesen. Und das nach fast 30 Jahren. Ich hoffe, dass an meinem letzten Tag jemand das Stichwort sagt. Denn diese Erinnerung würde ich gerne mitnehmen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.