Sonstige: Die Chinamassagen in Leverkusen, Wiesdorfer Platz 9 & 52

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Aladin6, 18. Januar 2012.

1. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Die Chinamassagen in Leverkusen, Wiesdorfer Platz 9 und 52

Kleiner Umweg über Asien nach Köln,
    ....auf meinem Weg nach Köln was 100km zu fahren ist gab es eine Idee...[​IMG]

Es ist sauschwer die besten Masseusen,nämlich die Betreiber zu erwischen ....und links von der A3 lag Köln wo ich eigentlich hin wollte und rechts Leverkusen~th

Besuch Wiesdorfer Platz 9 :

Dort ist das Kölner LinQi hingezogen in die Fußgängerzone,nennt sich nun...
    Japan Paradies
    Wiesdorfer Platz 9,
    51373 Leverkusen
    01 77 - 5 37 49 23
    ww.6relax.de/club_girls_detail/name/japan_paradies_leverkusen/girl/mimi

...aber sind nur Chinesinnen drin:D

Doppelschranke zur Meisterin:
    Ich rief nun von unterwegs dort an und wollte einen Termin machen mit "Betreiberin Susa"
    Susa (Bild oben von HP)kenne ich nur flüchtig,man geht ihr besser etwas aus dem Weg,sie wirkt beim Empfang gerne drängend und hat weniger Zeit als alle anderen.
    Ich gab nun vor einmal bei ihr Massage gehabt zu haben und fragte nach ihr,es wurde verneint und nach so 3 min Barriere gab mir die Angestellte dann doch einen Termin aber nur Halbe Std!
    Fußgängerzone Leverkusen

...man geht in den ersten Stock der Nummer 9 und die Chefin nahm mich in Empfang,nicht um mich massieren zu wollen ~fsondern ich solle ihre Angestellte probieren...nochmal 3min Barriere und endlich nickte sie:row...ich hatte es geschafft zu ihr auf die Liege zu kommen wenn auch nur eine Halbe Std!

Massage:
    ...die Zimmer sind im Chinesischen Stil und neben Jing und WaNis die schönsten die ich betreten durfte... ich bekam soweit ich weiß die beste Kopf-Nacken-Rücken Massage einer Chinesn bislang,die Dame weiß ganz genau was sie macht und was unter der Haut ist,der Druck ist genial richtig,die Arme und Beine waren nur kurz dran ,einfach genial ihre Kunst!
    Wir sprachen kaum,sie bekam nur Rückmeldung durch mein leichtes stöhnen und schauern,sie war hochkonzentriert,ein Erlebins.
    Leider macht sie nur Massage und für einen Nachtisch schickte sie mir die Naturfröhliche Mimi herein die mit Lachen und Blickkontakt und Körpernähe vollstens überzeugte...

[​IMG][​IMG]
    Ambiente Japan Paradies Spitzenklasse
    Sie bieten auch dort B2B an wie es nun überall Chinesisch Mode wird,und alle 2 Angestellten haben wohl auch ihren Spaß dabei....

Fazit:
    Spitzenambiente bei einer Meisterin,die Angestellten waren fröhlich und müssen noch ausgestestet werden.
    (Preis 30min/25€+10min/20€)

Obwohl man sowas an Erlebnis nicht mehr toppen kann,ging ich zufrieden in die Fußgängerzone um mir die andere Adresse zumindest anzusehen....es wurde noch was ganz geheim-interessantes Angebot dort...

........................................................................................

Besuch Wiesdorfer Platz 52 :

Chinesische Massage Yue Xin
    Wiesdorfer Platz 52
    51373 Leverkusen

Tel: 0214/4039818
    Öffnungszeiten:
    Wir sind von
    Montag - Samstag 9:00 bis 21:00 Uhr
    Sonntag und Feiertage von
    10:00 bis 20:00 Uhr
    http://chinesischemassagen.de/index.htm

Zum Preisparadies:
    ...ich sah das Werbeschild und traute den Zahlen nicht.....Eine Stunde 25€~th....unglaublich preiswert...
    [​IMG]....ging gespannt nach oben;r
    ,es war alles eine Klasse einfacher,ich kam mir vor wie in einem Thai-Studio,es waren wenig Farben im Raum und die Kabinen waren nur durch Vorhänge abgetrennt:eek:

Dennnoch für den Preis kann man einen Versuch wagen,es war nur eine ältere Chinesin dort,ihre Angestellten hatten Feierabend und sind wohl während der Woche anwesend und es war Samstag.
    Es war auch recht kalt (aber ~ja25€/Std) und eine ...Wolldecke :pwar dort.

Massage mit Änderungsanfragen:

...ich lag nun unter der Wolldecke und es wurde da geöffnet wo massiert wurde und die Dame hatte Routine....es war guter Durchschnitt mehr aber nicht und es ging so 20min....

Ambiente Standard-Vorhang

....nun fragte sie auf einmal ohne nur etwas erotisch vorgewirkt zu haben ob ich mit einer Massage-Vertragsänderung eventuell einverstanden wäre~th

...ich könnte nun ein anderes Programm wählen das insgesamt anstatt der geplanten 25€ dann aber nur eine halbe Std ginge und 35€ kosten würde aber auch "im Vorraus" zu bezahlen wäre:D

....ich lehnte ab und genoß lieber den Erstvertrag da ich ja super zufrieden bei der Hausnummer 9 schon war:)

Nun sagte sie ok aber ich solle bitte aufhören meinen Hintern :Hageil beim liegen hin und her zu bewegen das würde sie doch stark irritieren bei der Arbeit~3

Es wurde nun 15min weitermassiert und wir waren in der Massageminute 40....es wurde nun eine weitere Vertragsänderungs-Anfrage getätigt;r
    ...wenn ich möge wäre es mit 30€ bei allem dabei nun machbar~l

Es gab dann eine "Vertragsänderung:D" zum Sonderangebot,nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger aber sehr faire unglaubliche Preise!

Fazit:
    Bei Vorkasse mit älteren Damen wenig Erotik und bescheidenem Ambiente aber preisgünstig-entspannt!
    (Preis 50min/30€)

Gruß Tom:).....zum 1000sten P(r)ost!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden