die Dame mit der deutschen Dogge

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Kassiopeia, 16. Mai 2014.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Zuerst einmal ein Hallo in die Runde und ich starte mal meinen Einstieg in das Forum mit einer Frage. Solch ein Verhalten soll ja bei den Platzhirschen der Foren nicht so gut ankommen, aber mein Frage richtet sich auch eher an die User U50 :).

Vorweg darf ich über mich sagen dass ich meine DNA weniger am Main verstreue sondern meinen Schwerpunkt im mittleren Neckarraum (Stuttgart/Heilbronn) habe. Auf der Piste des P6 bin ich gerade mal so 3 Jahrzehnte unterwegs und bin für neues auch immer offen. Wenn ich in Frankfurt die Mädels beglückt habe war es fast ausschließlich im Bahnhofviertel und dort genauer im Leierkasten, wenn das Haus überhaupt noch so heißt. Ich war dort als schon zu Gast als noch die Mädels im Kontakthof gestanden sind und bei getroffener Wahl ist man gemeinsam in die oberen Etagen gegangen. Auch habe ich das eine oder andere Studio schon besucht und so manche Terminwohnung. Und bei meiner Frage handelt es sich um eine spezielle Terminwohnung bzw. um eine spezielle Frau die in der Wohnung gearbeitet hat.

Es dürfte nun ein viertel Jahrhundert her sein dass ich die Dame besucht habe. Einige Freunde der P6-Szene dürften sich daran erinnern das es mal eine Zeit vor dem www gegeben hat. Das Medium über das ich mir damals meine Informationen geholt habe hieß "Happy Weekend". Wer kennt es noch? Damals bin ich über eine Anzeige gestolpert, bzw. zuerst über das Bild der Dame, sie sah klasse aus und trug auf dem Bild ein Taillen-Mieder. Und sie war damals eine der wenigen Damen die in ihrem Inserat den AV bewarb :). Ich habe in Erinnerung dass das damals eher die Ausnahme war, es kann aber auch sein dass ich mich da irre, was die Inserate betrifft.

Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und rief die Telefonnummer an, die in dem Inserat angegeben war. Und die Bandansage war so Hammer geil, ich glaube die damalige Post hat sich an meinen Telefongebühren eine goldene Nase verdient. Schließlich machte ich mich auf den Weg und besuchte die Dame. Sie hatte ihre Wohnung in der Habsburgeralle, ich glaube die Hausnummer war im Bereich 50 - 59. Es war ein sehr gepflegte Haus (6 Parteien?) und es war keine Erdgeschosswohnung. Die Dame sah live unheimlich klasse aus :), extrem hübsch :), ein super Figürchen :). Eine weitere Überraschung war die Wohnung selbst. Es war eine Top gepflegte Wohnung, mit Stil und Geschmack eingerichtet. Ich weiß noch in dem Empfangsraum standen weiße Chesterfieldsofas. Alles passte zusammen, alles passte zu der Dame. Und zu ihrer Sicherheit, Gesellschaft oder sonst noch was, lief eine große deutsche Dogge in der Wohnung herum. Auch der Hund passte zu der Dame und zu dem Ambiente.

Ich bin mir nicht mehr sicher was ich bezahlt hatte aber ich meine es waren 300 DM. Den Service habe ich noch als Top in Erinnerung und sie war auch die Dame mit der ich meinen ersten anal Verkehr hatte. Ich meine mich sogar erinnern zu können das damals der Fick noch ohne Gummi war, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Was ich aber noch genau weiß, welche Jacke ich damals anhatte.

Nun meine Frage an die User. Kann sich jemand an diese Frau erinnern? Weiß jemand was aus ihr geworden ist? Sie müsste ja nun auch schon gut Ü 50 sein.

Im Voraus schon einmal Ein Dank für eure hoffentlich zahlreichen Beiträge.

Gruß :b

2. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  3. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von walker
    walker

walker Foren - Hangaround

5. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden