Die ekelhafte Victoria in Speyer

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von dödel, 16. Mai 2010.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Ich schaute aus Neugier mal wieder in der berüchtigten Wohnung "Draisstraße 33c-(bei Nadja klingeln) vorbei.
    Schon am Telefon bemerkte ich, das diesmal ausnahmsweise nicht die Chefin Nadja am Handy war, also machte ich mich zügig auf den weg nach Speyer.
    Kaum dort in dem "Mischgebiet" in der Draisstraße angekommen, klingelte ich auch schon bei -Nadja-.
    Geöffnet hat mir dann die besagte Victoria. Sie ist bis auf etwa 3 Worte der Deutschen, oder Englischen Sprache überhaupt nicht mächtig :(.
    Sie geleitete mich dann in das spätere Verrichtungszimmer und versuchte mir mit Händen und Füßen ihren Service zu erklären. Sie reichte mir dann einen Zettel, auf dem alle Preise und vor allen Dingen alle aufpreispflichtigen Dinge notiert waren :eek:!
    Unter den dort üblichen "Rekordpreisen" für minimalen Service 50/100/160€, verstehen die Damen nur FM und GV. Das offerierte FO wird gerne nicht dabei erwähnt.
    So kostet Küssen dann noch 30€ extra, auch Dildospiele schlagen mit weiteren 30€ zu buche, obwohl die Dame noch nicht mal weiß, was ein Dildo ist!
    FT kommt dann mit weiteren 50€ extra zu buche, AV ebenfalls, usw......!
    Vielleicht sollte ich froh sein, das besagte Victoria, eh nur das Standardangebot macht,-also FM mit GV!
    Und das obwohl die auf der HP "total tabulosen Service" anbieten. Darunter versteht man unter dieser Örtlichkeit AO :eek:!
    Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Victoria früher schon einmal unter dieser Adresse gearbeitet hat.
    Dem Forum zuliebe ;r, opferte ich mich und investierte 50€ in den Quickie. Mir war ja bewußt, das jeder € mehr dort nur völlig rausgeschmissenes Geld ist. Während sie das Geld wegbrachte, entkleidete ich mich und wartete auf sie. Dabei sah ich schon, das das Bettlaken scheinbar nicht wirklich oft gewechselt wurde ~f!
    Es sollte aber (wie dort des öfteren) noch schlimmer kommen :(. Als sie ihren BH entfernte, sah ich gleich, das ihre Minititten schon recht schlaff sind ~cr. Und als dann der Slip fiel, sah man, das ihre Möse schon einige Tage nicht mehr rasiert wurde. Als mein Blick dann nach oben schweifte, erblickte ich starke Stoppel unter den Achseln. Überhaupt, war diese Dame sehr behaart (Arme und Beine) und völlig ungepflegt.
    Aus ihrem Arsch strömte ein echt übler Geruch, so das es einem den Atem verschlug ;a. Die Muschi, war leider auch alles andere als "einladend"!
    Diese "Slowakenschlampe", konnte sich in den letzten beiden Tagen unmöglich einmal richtig gewaschen haben ~r! Eine detailierte Beschreibung ihrer Zähne erspare ich euch besser.
    Dort sah man hauptsächlich schwarze und gelbliche "Zahnruinen", die einen dicken Belag hatten ;a.
    Dazu kam noch der ekelhafte Gestank nach "kaltem Rauch" aus ihrer vergammelten Fresse!
    Da mußte man förmlich froh sein, das sie -kein küssen- anbietet, denn wer zahlt für sowas noch 30€ Aufpreis?
    Ich hatte ja Mühe, dort nicht in die Ecke kotzen zu müßen :D
    Da ich natürlich jeglichen weiteren Körperkontakt mit ihr vermeiden wollte, kniete ich mich zwischen ihre gespreizten Beine und bearbeitete meinen Schwanz selbst ~cr!
    Als ich dann endlich soweit war, spreizte ich mit meinen Fingern ihre "fischige Schnecke" und spritzte sie voll ;S. Die Hälfte meines Spermas lief dabei auf das Bettlaken ~3, wo Victoria schön alles mit einem Handtuch verschmierte.
    Das freut dann den nächsten Kunden :b!
    (aber so wie die roch, haben ihr schon genug in die Möse gespritzt :eek:)
    Nach der ganze Aktion, wusch ich schnell noch meinen Schwanz im scheinbar neu renovierten Bad und verließ fluchtartig dieses Haus.
    Wer also auf überteuerten Service stehen sollte mit völlig verblödeten und absolut ungepflegten Damen, der ist dort gut aufgehoben.
    In dieser Wohnung habe ich eigentlich in den letzten Jahren noch nie was "gutes" antreffen können und bin deshalb auch fast immer unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Wie die Chefin sich dort schon solange halten kann, bleibt mir ein Rätsel. Wird vermutlich daran liegen, das sie "ihre Damen" ausbeutet.

Hier noch deren HP, quasi als Abschreckung!

http://www.sexygirls-nadja.de

Gruß vom Dödel, der sich fragt, warum er nicht das Weite gesucht hat!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  2. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

5. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

6. von canteros
    canteros

canteros Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden