:h ich war gestern abend zeit langem noch mal in ffm aufem ss und wollte eigentlich etwas spass haben bis die kam ( weiß leider nicht mehr ihren Namen) hat ne gute Figur ne lüge vorn bei den Zähnen angeblich gestern Geburtstag gehabt (30Jahre) und müsse ihre 10jährige Tochter Ernähren mag ja alles soweit stimmen aber dann ~g ausgemacht waren 25€ für ~q und §+ als es soweit war wollte se aufeinmal 50€ das verneinte ich darauf sagte sie 40€ dafür würde es auch länger und wen ich wollte könnt ich meine Faust in sie schieben ich blödmann hab mich darauf eingelassen :T und 0-8-15 Nummer schnell fertig (ohne das ich kam)die meiste zeit war sie nur am reden und reden so das mir die Lust vergangen war wie gesagt ich weiß leider nicht wie sie heißt ~s~=~k aber nochmals neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ~s~s das nexte mal schmeiss ich die (egal wer) raus so und jetzt erstmal auf den Ärger ~gl~0~al~al
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.