Ich kann es heute nicht mehr für mich behalten, ich muss endlich unter Einsatz meines Lebens an die Öffentlichkeit gehen, die Menschheit muss aufgeklärt werden über DIE IHARADREBIN-VERSCHWOERUNG! Es begann eigentlich ganz harmlos, als uns, einer kleinen Gruppe von Unerschrockenen, auffiel, dass es Unregelmäßigkeiten im Fußball Tippspiel gibt. Das brachte uns auf die Idee, dass die Tipper Ihara und Drebin mogeln. Von da an waren unsere Sinne natürlich geschärft, und wir entdeckten nach und nach das Ausmaß der Verschwörung: Punkte die hin und her springen, mysteriöse Fußballmannschaften, die vorgeben aus Dörfern wie Hoffenheim zu kommen, kurz: SIE haben keine Kosten und Mühen gescheut, um uns glauben zu machen, dass es gerechtfertigt ist, dass sie die oberen Plätze des Tippspiels belagern. Dann passierte Bedrohliches: Zunächst nichts Böses ahnend, erzählten einige von uns dritten über unsere Entdeckungen. Wenig später teilten sie uns mit - im Nachhinein muss ich sagen, dass uns schon damals ihr leerer Blick hätte auffallen müssen -, sie hätten die Fußballspiele erträumt oder hätten gar selbst mitgespielt --- SIE hatten die armen Teufel einer Gehirnwäsche unterzogen. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wer dahinter steckt: Hängt die Verschwörung mit der vorgetäuschten Mondlandung der NASA zusammen? Hat gar Obama aus seinem von der CIA geschützten Exil heraus seine Finger im Spiel? Oder versuchen Außerirdische unter Führung der Venusianerin Verona Pooth uns die den Spielstand glauben zu machen? Hat das Ganze etwas mit der schlechten Star Trek-Synchronisation zu tun? Dient das ganze dazu, eine Basis der Reichsflugscheibenmacht zu verbergen? Glücklicherweise entdeckte ich im Magazin 2000, dem Magazin für neues Bewusstsein, eine Anzeige für thailändisches Bier, das auch prophylaktisch gegen außerirdische Implantate bis zur Stufe drei hilft. Natürlich habe ich gleich mehrere Flaschen zum Preis von 97 Euro pro Liter bestellt und in einem Zug ausgetrunken - mich kriegen SIE also nicht so leicht! Dann, vor einiger Zeit, der Lichtblick: Ihara und Drebin lassen Punkte und Haare. Das war für uns ein Zeichen: Es gibt noch eine Gerechtigkeit. Derart ermuntert, muss ich jetzt einfach an die Öffentlichkeit gehen und alle über die ungeheuerliche Scharade, die in unserem Land stattfindet, informieren. Warum tut die Regierung nichts gegen diese Betrüger? Oder ist sie gar ein Teil der IHARADREBIN-VERSCHWOERUNG? Natürlich werde ich nicht mehr lange Zugang zu Booms Frankfurter Forum haben, nachdem ich dies geschrieben habe. Ihr solltet diesen Artikel nicht in eurem Home- Verzeichnis abspeichern, dort werden SIE als erstes suchen, wenn SIE zu euch kommen. Mir bleibt nur die Hoffnung, genug Leuten die Augen geöffnet zu haben, so dass SIE merken, dass ihr Manöver gescheitert ist und der Betrug des Tippspiels zugegeben wird. Beste Grüße von und aus Frankfurt-Main
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.