die nette Maria in der T26

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 24. August 2008.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hi,

dann will ich mal über Maria berichten... und obwohl die Gute schon eine Weile hier in Ffm werkelt habe ich über sie noch keinen Thread gefunden ~th ...na ja, ok, ich hätte ja auch mal was über sie schreiben können ;)

Also, so seit etwa zwei Jahren beglücke ich die Maus so ab und an wenn es sich quasi bei den LH-Spaziergängen so ergibt. Sie wechselt ab und an mal zwischen BG und BHV, ist wohl auch zwischendurch mal für eine Weile wo anders am werkeln.

Kleine Beschreibung, damit diejenigen die sie auch kennen wissen von welcher "Maria" ich hier rede :p ~a

Maria ist etwa 1,60 gross, ist eher relativ schlank (für mich "Skinny-Freak" eigentlich schon eher ein "Moppelchen" ;) ), kleine Titten (knappes B-Cup) und eher weich (aber keine "Hängetitten"), lange schwarze Haare die meistens zum Pferdeschwanz gebunden sind, heller Teint, interessantes und hübsches Gesicht (kein "Modell-Typ, aber trotzdem hübsch!), kommt aus Bulgarien.

Weiterhin positiv sind ihr sehr angenehmes Wesen, sie spricht gut Deutsch, und hat auch eine vorbildliche Arbeitseinstellung! :up Und so nebenbei sei positiv anzumerken das mit Maria der gepflegte und ausdauernde AV möglich ist! ;)

Sie wechselt wie gesagt zwischen der BG (dort zumeist BG29, aber auch mal PH) und dem BHV, dort ist sie derzeit in der T26 im 3.Stock im Zimmer D anzutreffen.

Na gut, was soll ich gross erzählen... für mich ist Maria wie man so schön sagt "eine sichere Bank", denn sie erbringt ihre Arbeitsleistung freundlich und absolut korrek! :up

Sie mag Zärtlichkeiten wie Körperküsschen und Muschilecken, und sie verwöhnt den netten Kunden ebenso. Blasen kann sie gut, wobei ihre Technik wohl mit gründllich & zärtlich zu beschreiben wäre. Beim GV ist sie auch bei der Sache: nicht gerade nymphoman, aber aktiv genug das dabei das Welten zwischen den ganzen zumeist absolut passiven Nutten dazwischen liegen.

Hervorzuheben sind ihre Qualitäten beim AV: dabei hält sie gut dagegen, ist geduldig, hat offenbar sogar selber Spass dabei. Ok, sie ist nicht unbedingt eng im Arsch, also wer AV nur wegen dem Gefühl der Enge sucht liegt hier nicht so optimal. Aber wem es beim AV mehr um die Sache geht in den Darm statt in die Muschi zu ficken der hat seine rechte Freude mit Maria! :up ;S

Wie gesagt, genau so wie die eigentlichen Fickqualitäten finde ich ihre Art und Weise ebenso sehr angenehm (vergleichbar zum Beispiel mit Valentina... wer sie kennt weiss was ich meine).

have fun!
    FT_freak :b

2. von bothrops
    bothrops

bothrops Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden