Habe gestern ca 22:00 die Laura beim Brunnen angesprochen . Sie ist ziemlich klein hat so hell rot braune Haare . Sie wollte für ficken und Blasen alles ohne Gummi 40 Euro . Ich meinte na dann komm mit zu meinem Auto und wir fahren mal an den Main . Sie hat sich solange wir im viertel geduckt das sie keiner sehen tut war schon seltsam . Sie meinte sie möchte nicht das sie jemand sid . An meinem stamm Platz angekommen habe ich meine fick Decke aus dem Auto genommen und wir Konten es uns gemütlich machen . Dann kämm erst mal das übliche Gelaber das man ihr Handy gestohlen hat und ihre ganzen Kleider . Und so weiter .....! Dann hat sie sich erstmal eine Pfeife gestopft . Und gezogen . Danach hat sie sich erstmal ausgezogen und wir Konten loslegen würde ja auch zeit es war ja schon fast eine Stunde rum . Es ist zwar immer günstig bei den Junkies aber auch zeit aufwendig . Sie hat mich erstmal gestreichelt und geküsst . Und ich habe mit dem Finger erstmal die ***** überprüft und dran gerochen war aber sauber und Geruchs frei . Nach dem ganzen gestreichelt und küssen . Hat sie erstmal geblasen . Macht sie sehr gut fragt auch nach wie ich es mag und so weiter. sehr gute Techniken hat sie angewandt. Und nach dem Blasen habe ich sie erstmal in allen Stellungen durchgezogen. Sie macht gut mit und stresst nicht . Wo ich gemerkt habe das mein Saft hochsteigt habe ich sie noch mal Blasen lassen und ihr die Soße ins Maul gespritzt . Sie ist zu 100% korrekt . :row2:row2
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.