Inspiriert durch diese Reportage - (wurde schon in einem anderen Thread gepostet) http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=31801&player=1 liess ich heute mal einige Begegnungen Revue passieren, die ich im Laufe eines langen (Thailand)Lebens mit Ladyboys hatte. Wenn ich so zurück denke, waren die nicht immer negativer Art, obwohl insbesondere in Pattaya die dienstleistenden Katoeys einen sehr schlechten Ruf - teils zurecht - geniessen. Ich kann tatsächlich nur jedem raten, sich von freischaffenden Ladyboys in der Walkingstreet oder Soi Six fern zu halten, besonders zu fortgeschrittener Uhrzeit. Sie sind bekannt für ihre plötzliche Aggressivität, und klauen wie die Raben. Ich habe aber auch ganz andere, sehr Sanftmütige kennen gelernt, die eine Klasse - sowohl intellektuell als auch optisch - erreichten, von der die Random-Isaanalte nur träumen kann. Um es gleich vorweg zu sagen: Wahrscheinlich hatte ich ein einziges Erlebniss mit einem Ladyboy. Ich schöpfte im Nachhinein Verdacht, weil sie sich nicht ausziehen wollte und gleich ans Rohr ging. Bestätigt wurde mir das von einem anderen Katoey, der leicht beleidigt war, weil ich ihn verschmähte. Ich würde schon sagen, dass ich in der Hinsicht zu den Fachleuten gehöre und normalerweise einen Ladyboy erkenne. In diesem Fall haben aber alle sogenannten Merkmale, die so in Freierkreisen kursieren, versagt. Da war nix mit grossen Händen, dunkler Stimme, und ausgeprägtem Kehlkopf Nichts, absolut nichts. Jeder hier wäre drauf reingefallen. Und wie die Erfahrung der späteren Jahre zeigte, manchmal nur zu gerne. In meinem kleinen Laden , den ich in Pattaya betrieb, arbeiteten auch immer mal Ladyboys. Einen gab es den nahm ich immer für schwere Arbeiten, weil ich ja nichts tun durfte. Einmal sagte ich ihm zum fünften Mal, er solle die Bank umstellen. Da fragt er mich, warum ich immer ihn dafür nehme. " Weil du der Stärkste hier bist". Er antwortete: " But in my heart I'm not strong"!& Einer wurde von einem angetrunkenen Engländer ausgelöst, der ihn im Hotelzimmer halb totschlug, als der Schniedel zum Vorschein kam. Er geriet anscheinend an einer der ganz Wenigen, die nicht wussten, was sie da mitnehmen und völlig durch drehte. Seit diesem Tag war es in meinen Geschäften - egal ob drüben oder hier - Pflicht für jeden Katoey den Gast darauf hinzuweisen. Sehr selten sah man dann ein überraschtes Gesicht. Ein einziges Mal kam ich ins Grübeln, ob mit mir alles so ist, wie es sein sollte. Ich sass in Bangkok im Coffeeshop eines Hotels. Meine Alte war wie immer müde und hatte sich schlafen gelegt. Ein wunderschönes Mädel kam zu mir an den Tisch und bat mich ihr einen 100$ Schein in der Lobby zu wechseln. Thais durften das damals nicht. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, ich wechselte und überreichte ihr das Bündel. Sie ging zur Bar, mit einem Gang, den Heidi Klum nicht besser hingekriegt hätte, und da wusste ich, es ist ein Mädchen mit Hebel. Denn in der Regel schlurfen Thaiweiber mit ihren Flip Flops durch die Gegend, als wären sie auf dem Reisfeld. Sie kam zurück mit einem "Singapore Sling", bedankte sich nochmal und fragte mich, ob ich allein wäre. Ich meinte, dass meine Frau oben schläft, sie erwiderte: "I have loom". Ich zögerte einen Moment und dann erteilte ich ihr eine Abfuhr. Aber mit Schmerzen. So was Schönes habe ich, glaube ich, bis zum heutigen Tag nicht mehr in Thailand gesehen. Ich weiss nicht warum, aber als ich jung war, haben thailändische Ladyboys einen Narren an mir gefressen. Das wurde mir immer wieder von mehreren Seiten bestätigt. In der Bar eines Freundes arbeitete eine, die ich aus alter Gewohnheit wild poussierte, weil ich merkte, dass die tierisch Bock auf mich hatte. Da ich aus Bars, in denen ich regelmässig verkehre, grundsätzlich keine mitnehme, konnte ich den Spass auf die Spitze treiben. Der Ladyboy war total vernarrt in mich und ich meinte dann immer: "Erst den Schniedel ab". Das ging dann soweit, dass ich nach einigen Monaten einmal den Laden betrat und mein Ladyboy völlig betrunken an der Theke hockte. Erst fing er an mich anzugrapschen, was ich ihm aber vorher gelegentlich gestattete. An diesem Abend war er aber furchtbar penetrant und ich stiess ihn zurück. Da ist der völlig durchgedreht, wollte auf mich losgehen, zerschlug dann ein Glas und wollte sich selbst entmannen, weil ich ja gesagt hatte:"Erst den Schniedel ab". Heute weiss ich, dass man solche Spässe mit einfältigen Menschen geringer Bildung nicht machen darf. Das ist schlecht fürs Karma und kann auch gefährlich werden. In unseren Wohnungen hier hatten wir auch einige Katoeys, die immer jede Alte im Umsatz geschlagen haben. Man glaubt es nicht, wieviele Freier darauf stehen. Einen begrüsste ich immer wenn ich kam mit "**********" und einem kräftigen Klaps auf den Hintern. Sie sagte dann:" Du au Schwutel", und ergriff dann kreischend und kichernd die Flucht. Ich jagte sie dann durch die ganze Wohnung und je stärker ich ihr auf den Arsch haute, desto glücklicher war sie. Die mochte das. Das war ein richtiges Rollenspiel und sie war beleidigt, wenn ich mal keine Zeit oder Laune hatte, sie durch den Puff zu jagen. Meine Alte stand übrigens auch drauf, allerdings etwas anders und ohne Zeugen. Auf jeden Fall missfiel ihr meine Arschhauerei mit dem Katoey, und irgendwann war er weg. Anscheinend war die tatsächlich eifersüchtig und hat ihn rausgemobbt. LOL. Ich habe also überwiegend positive Erfahrungen mit Katoeys, die "Bösen" von der Walkingstreet sollte man nicht als Vergleich ranziehen. Man muss sich in ihre Lage versetzen. Sie wären gerne eine Frau und möchten auch als solche behandelt werden, aber alles was sie in Pattaya dafür kriegen, sind dreckige Schwänze von Gesindel aus aller Herren Länder. Da kommt dann schon mal die Aggressivität des (Rest)-Mannes zum Vorschein. Ich kenne Leute und habe auch gute Freunde, die schwören auf Ladyboys. Ich kenne zwei, die seit vielen Jahren mit einem Katoey zusammen sind. Und die sind zu 100% nicht schwul. Sie sind als Partnerin wesentlich einfacher zu handeln als echte Frauen. Für mich kommt es nach wie vor nicht in Frage, aber wer weiss, im Alter wird man ja komisch.~3 Alles was ich über thailändiche Ladyboys weiss, ist dass sie eine noch zerbrechlichere Seele als Frauen haben, wesentlich sensibler sind, und tja, anscheinend die besseren Partnerinnen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.