Die Straßenstrichs in Europa und ihre Nationen von Frauen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Guest, 2. August 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Das stimmt ganz und gar nicht in den meisten europäischen Großstädten sind die Streethocker(Huren meistens Einheimische) sprich Junkies oder ganz normale Mädels die aus ärmlichen Verhältnissen kommen.Was man nicht vergessen darf in so welchen Ländern wie Spanien oder Rumänien oder Portugal gibt es kein Hartz 4 wie bei uns in Deutschland.
    Diese Länder sind jetzt nur Beispiele genau so gut hätte man Polen oder Russland nehmen können.
    Du scheinst dich nicht mit SS auszukennen bimbim ?, denn sonst wüsstest du das in jedem Land einheimische Frauen der jeweiligen Länder zu finden sind in Deutschland stehen ja auch Deutsche Frauen am SS.

Es gibt natürlich überall diese Minderheiten und das Angebot am SS ist meistens gemischt jedoch wirst du keinen SS finden wo nicht die Frauen aus dem jeweiligen Land zu treffen sind.

Glaube mir ich weiß wovon ich spreche, ich war schon in einigen Städten von Europa gewesen.
    Glaube mir in Spanien stehen auch Spanierinnen an der Straße nicht nur weil die Krise haben sondern auch weil denen nix anderes übrieg bleibt, schon allein deswegen weil das kein Sozialstaat ist wie good old Germany.

Ich weiß das hier einige unter euch sind die sich in ihrer Ehre beschmutzt oder angegriffen fühlen und ihr hört es nicht gerne wenn man über eure Landsfrauen schreibt, Fakt ist nun mal mansche Sachen kann man nicht ändern.
    Schreibt euch mal hinter die Ohren Huren gibt es in allen Nationen auf der Welt.Denkt mal drüber nach ihr geht schließlich auch zu denen und fickt die nur.
    Habe selber ein paar ausländische Kollegen die ganz locker sind wenn man denen erzählt (das Türkinnen geil ficken) oder wenn ich denen sage das ich gerne zu Polnischen Mädels gehe. Nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird.

@ FSV wer dich als Freund hat braucht keine Feinde
    und noch was mir sind meine Rechtschreibfehler egal wer Sie findet darf Sie behalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden