„die strenge“ fesselt benutzt genießt

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von OrkanHD, 27. Januar 2009.

1. von OrkanHD
    OrkanHD

OrkanHD Foren - Hangaround

Diese Anzeige in der Bild hatte mich neugierig gemacht.
    Also Angerufen 069/685225 und es hatte sich ein Band gemeldet und mir die Adresse verraten. Hainer Weg 227a, klingeln bei May.
    Ich ins Auto und hin gefahren. Die Tür öffnete mir eine ca. 50 Jährige Blondine mit üppiger Figur. Sie fragte mich, zu wem ich wolle da sie zu dritt arbeiten. Ich möchte zur „STRENGEN“ aus der Anzeige, sagte ich. Darauf sie, das bin ich, folge mir in den Keller.
    Ich hatte nur 100 Euro dabei, was bei ihr zunächst keinen Jubel auslöste. „Da können wir nur etwas leichte Erziehung machen, allerdings aber auch mehr als 5 Minuten.“
    Leichte Erziehung war für mich OK.
    Ich sollte mich entkleiden, währenddessen sie ihr Outfit wechselte. Schwarze hohe Stiefel, Strümpfe und ein Minikleid aus Leder. Nachdem sie mich im stehen an einem Pranger fixiert hatte, wurden mir noch der Schwanz und die Eier abgebunden. Wobei sie mir mit einer sehr ordinären und geilen Stimme immer genau ansagte was sie mit mir machen wird.
    Nach einigen, leichten, Schlägen auf meinen Arsch und Schwanz wurden meine Eier von ihren Krallen liebkost, und mein Schwanz angeblasen. „…ich darf doch mal probieren…“.
    Die ganze Szene war gut im Spiegel gegenüber zu beobachten. Danach setzte sie sich mir gegenüber auf einen Stuhl, und zeigte mir ihre Muschi, die sie geil mit einem Dildo bearbeitete. Nach einigem hin und her, führte sie mich auf Ihre Streckbank, und fixierte mich dort erneut.
    Nun benutzte sie meine fixierten Hände, um auf meinem Daumen zu reiten. Die ***** war warm und feucht. Ihre Titten hängte sie mir in mein Gesicht und befahl mir diese zu lecken. Dabei sprach sie immer in dieser geilen, versauten Sprache und massierte meine Eier und Schanz mit angemessenem Druck. Das ganze wurde nach und nach gesteigert…… bis ich endlich explodierte.
    Alles in allem ca 45 Minuten gedauert. War für mich ganz OK, werde das vielleicht beim nächsten mal etwas ausbauen.

Zum "Hainer Weg 277a" existiert ein Eintrag von „meister_popper“ vom 6. May 2006. Da ist auch ein Foto von der Dame angehängt.

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden