Endlich ist es soweit. Nach vielen Tausen Treppenstufen im LK und RH und etlichen substanzraubenden Clubbesuchen in Altenstadt und Dietzenbach, kommt nun die Erholung. Mal vier Wochen keine Frauen und kein Alkohol. Erholung pur in einem ruhigen, beschaulichen Badeort am Golf von Siam Pattaya Mal ohne Spaß, wie man es dort nüchtern aushält ist für mich eines der großen Fragen der Menschheit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich so langsam aus der Forenlandschaft verabschieden. Drei Jahre sind genug. Irgendwann ist alles gesagt. Im BHV bin ich fast jeden Tag. Ich betrete aber pratisch nur noch den LK und das RH. Die M 42, die E 45/47 oder gar das AO-Haus sind für mich reine Geisterbahnen. Sicher sind dort Frauen die einen super Service bieten, es zeigt aber auch die Nachfrage die heute besteht. Es sind Billig-Tarife gefragt. Selbst 30 Euro ist vielen zu teuer. Das hat die einheimischen Damen weitgehend vom Markt verdrängt. Das allgemeine Niveau hat sich erheblich abgesenkt. Das war einmal ganz anders. Sicher sind die Siebziger und Achtziger Jahre längst vorbei. Das ist halt so. Der Lauf der Zeit. Das heutige BHV wird den Ansprüchen der damaligen Zeit nicht mehr gerecht. Die Gegend kenne ich seit 1967. Erst in den Siebzigern sind die Laufhäuser entstanden. Das erste Haus war der LK (1968), damals noch als Kontakthof. Es gab es da noch eine Kneipe und einen Imbiss im Haus. Es gab mehr gute (finanziell) Gäste und es war alles etwas menschlicher (um nicht zu sagen niveauvoller). Nun, die Welt hat sich verändert und meine Zeit ist abgelaufen. Eine Alterserscheinung. Macht’s gut und tschüss
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.