Dienstag Mittag, Elbestraße 43, Zi. 15, Elisa / Eliza aus Brasilien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 25. November 2003.

  1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

    haraldhilfert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Elisa:
    ohne Schuhe 150 cm groß, dünn, weiche A-Titten, etwas dunklere Hautfarbe, zwischen den Beinen nur kurz geschoren, schwarze Haare unten, braune Haare oben (gefärbt), schwarze Haare auf der Oberlippe, Haare in der Po-SPalte.
    Sie hat mich im Flur angelächelt. Ich bin näher zu ihr hin. Sie sagte sofort: "25 Euro, Blasen, Ficken!"
    Ich wußte sofort, dass dieser Fick nicht werden wird. Ihr Körper hat mich tatsächlich nicht wirklich angemacht. Sie griff aber mit beiden Händen an mein Gesicht und zog mich ins Zimmer. Irgendwie hat mich das geil gemacht, und ich habe ja gesagt.
    Wir zogen uns aus. Ich stand dabei an der Tür und sie stand hinter dem Bett. Der ganze Zauber war innerhalb einer halben Minute verflogen. Ich dachte mir, solange Du das Geld nicht übergeben hast, kannst DU noch abhauen.
    Sie fragt nach dem Geld, und ich gebe es ihr.
    Ich hatte immer noch ein sehr schlechtes Gefühl. Ich wußte, dass dieser Fick nicht werden konnte.
    Ich legte mich auf das Bett. Ich war immer noch geil. SIe konnte sofort das Kondom aufziehen und fing an hart zu blasen. Mein "Aua!" verstand sie nicht wirklich, aber glücklicherweise hörte sie nach 30 Sekunden auf zu blasen, nachdem ich ihr meine FIngerspitze in ihre feuchte Muschi schob.
    Ich bat sie nun aufzusitzen. Langsam führte sie meinen Penis in ihre enge Muschi ein. Sie war schon feucht und der Ritt war wegen der engen Muschi gut, obwohl ich merkte, dass sie mich schnell zum Abspritzen bringen möchte -> sehr hohe Frequenz! Nach einer Minute hörte sie aber auf zu reiten.
    Wir wechselten in Missionarstellung. Vor meinen Eindringen feuchtete sie aber ihre Muschi noch mit ihrem Speichel an. Nach wenigen Stößen sagte sie "Komm!" Sie holte meinen Penis wieder aus ihrer Muschi heraus und schaute, ob ich bereits abgespritzt hatte. SIe machte wieder Druck:"Komm!"
    Ich durfte noch einmal eindringen und stieß so heftig zu wie es nur ging. Ich machte mir dabei noch negative Gedanken über Elisa und kam in Nullkommanichts.

    Fazit: sehr riskanter Fick, den ich mir besser gespart hätte!
     
  2. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.808
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden