Gestern war ich in der Butterfly Lounge (ehemals T-Lounge) in Dietzenbach bei Samantha (blond, 38 Jahre, 165, 85D, KF38, aus Spanien). Eigentlich bietet der Laden ja nur das ************ an, aber Samantha kam mir bekannt vor aus den alten Zeiten. Gebucht habe ich dann tatsächlich nur eine Massage mit 100 Euro für 45 Minuten. Und es ist tatsächlich Samantha von früher. Wir haben uns beide wiedererkannt. Sie ist wohl nicht immer hier, sondern hat noch eine andere Wirkstätte. Nach einer kurzen Dusche haben wir uns erstmal gestreichelt und dabei gequatscht. Die erotische Stimmung war sofort da. Sie hat einen herrlich fraulichen Körper mit großen Brüsten und einem prallen Po. Ich hab dann erstmal ihren Rücken massiert und natürlich den Po. Das hat sie sichtlich genossen und hat mir ihren Hintern entgegengestreckt. Wow, der fühlt sich geil an. So haben wir uns einige Zeit aneinander gerieben, bis ich dann mit meiner Hand zwischen ihre Beine gegriffen und sie stimuliert habe. Auch das hat sie genossen. Dann musste sie sich umdrehen und ich habe mir ihre großen Brüste vorgenommen, bis ich irgendwie mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen gelandet bin. Sie hat auf jede Berührung reagiert und ist in einem zuckenden Organsmus gekommen (sicher echt !!). Dann hat sie meinen Penis mit den Händen stimuliert, bis ich auf ihren Bauch abgespritzt habe. Danach noch ein wenig ausruhen und zufrieden nach hause. Zusammenfassung: ein prickelnd erotisches Treffen mit einer erwachsenen Frau, die mitgeht und einen geilen Körper hat. Wiederholung: garantiert