Dine Haus Annbell, 1. Stock 2. Zimmer rechte Seite (Zimmer D)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. August 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Nachdem ich schon 2 mal gestochen hatte, wollte ich nochmal Richtung Haus Annabell und mal nach der geilen Spanierin in zweiten Stock schauen.....

Da sah ich wieder die vermeindlich Deutsche, im ersten Stock, auf der rechten Seite im zweiten Zimmer.

Klein und zierlich und ein hübsches Gesicht, natürlich dünn - dicke Frauen fallen mir ja meist gar nicht auf - ~3

Sie verhandelte grad mit nem Ami und als sie sah meinte sie "Ah da kommt ein Kunde!" und vertrieb ihn aus der Tür.

Als ich in die Tür trat meinte sie "Wie gehts dir? Kommst du heute rein!"

Meinte: "Sorry kein Geld mehr!" "Bist du jetzt böse den Ami verscheucht zu haben????"

Naja, paar Worte Smalltalk und so nett wie sie war schien sämtliche Abzockgefahr gebannt und ich setzte mich schnellen Schrittes in meine Bewegung zum Eierkasten um die Lobi klar zu machen.

Zurück war die Tür auch noch auf und ich bin rein....

sie war super weiterhin superfreundlich zog sich direkt aus und ich verschwand noch mal im Bad um mich zu waschen.

Alles mit Gummi, lecken kostet ein Zwanni extra.

Nochmal zum Typ, sie ist hübsch, zierlich und jung. Hat aber etwas schlaffe Titten und ihre Muschi ist nicht mehr ganz eng. Ansonten kommt sie etwas einfach rüber, weiss net Typ Vorstadtussi halt mit schlecht gefärbten Haaren und Atem der nach Zigaretten riecht....

Nun aber endlich zum eigentlichen Grund des Besuchs....

Wir sassen nackt auf dem Bett und ich hab erst mal ihre Brustwarzen geleckt, sie hat derweil meine Schwanz langsam erhärtet und ich mit menen Fingern ihre Muschi erkundet.

Dan kam es zum blasen, recht lange und tief, aber mit Zahneinsatz..... aber bei Gummiblaserei ist das eh so ne Sache, das was ich eigentlich spüren möchte (Speichel und Mundschleimhaut nämlich) spür ich da eh net.... Als ich sie dabei richtig versuchte zu fingern hat sie jedoch abgeblockt.

Der Fick war lang (naja..... 3. X) und sie hatte nix gegen Körperkontakt, lies sich am Hals auch Küssen, jedoch bei Küssen auf den Mund hab sie abgeblockt.

Sie hat die Beine richtig breit gemacht, noch tiefer hätte ich net in sie rein kommen können, dabei zeigte ihr Gesicht mächtig Gefühl und sie schnaufte und stöhnte ziemlich (... daher weiss ich das mit dem Zigarettenatem). Zuletzt hab ich mich aufgerichtet und sie nochmal gut fest gestossen, dabei hat sie sich mehrer male an meine Brust "gekrallt", was ich eigentlich mag.

Als ich dann kam schien sie schon etwas erleichtet, da mir der Anblick ihres stöhnenden Gesichts sehr gefiel, sind wir die ganze Zeit in der Missio geblieben. Gehe davon aus, dass sie noch ein oder zwei andere Stellungen gemacht hätte.

Die Frage ihrer Ethnie lies sie unbeantwortet. Ist in Deutschland geboren. Schätze sie ist zu mindest halb Türkin oder Griechin.

Sie behauptet 22 Jahre alt zu sein und seit 4 Jahre den Job zu machen, nur Laufhaus und sogar mal Strassenstrich. Hätte aber nie Drogen genommen und wär schon fast überall in Deutschland gewesen.

Das Nachgespräch dauerte bestimmt 10 Minuten, ist ja auch mal nett....

Fazit: GUT!!!!! Gerne mal wieder.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden