So, habe vor einiger zeit mal in dem thread hier http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=36806 gesagt ich würde sie testen und berichten. Location: T34, 1. OG, Zi. 1-08 (wechselt aber manchmal das zimmer) Name: Dolli Alter: 25 (geschätzt) Aussehen: Was bei ihr natürlich sofort auffällt ist ihr kahl rasierter kopf, was bei mir auch der grund war wieso ich sie gebucht habe. Sowas sieht (und fickt) man halt definitiv nicht häufig. Ansonsten ist sie recht groß, etwa 1,80m und so 70kg. Hat sehr viele tattoos und spricht akzentfreies deutsch, ob sie wirklich deutsche ist weiß ich nicht. Aufgerufen hat sie 40 für die standard nummer. Natürlich schon etwas viel, die neugier hat bei mir dann aber doch gesiegt und ich bin rein. Die ganze nummer hat mich aber leider nicht so wirklich überzeugt. Nach der eigenwaschung bin ich aufs bett gebeten worden, wo sie nach kurzem handjob das kondom übergezogen hat und mit dem fm loslegte. Das war leider nicht wirklich gut, viel zu viel handeinsatz und nur ein sehr oberflächliches rumsaugen an der schwanzspitze :down Nach einer weile wollte ich dann ficken, da kam dann nur von ihr: "Du hast eine position, wenn du mehr willst kostet das extra"~r Naja, irgendwie bin ich ja auch selber schuld, man sollte halt im roten haus nicht einfach so in ein zimmer gehen, ohne vorher genau alles abgeklärt zu haben. Hab mich dann für doggie entschieden. Sie ist insgesamt auf jeden fall etwas "robuster" gebaut (nicht dick aber breiter knochenbau), großer arsch, sehr fickfest. Leider nicht wirklich eng. Über dem arsch hat sie ein tattoo "FUCK ME", was ich dann auch getan habe und mit viel konzentration irgendwann auch abgespritzt habe. Leider danach das Kondom nicht liebevoll mit zewa abgezogen wie ich es sonst gewohnt bin, es hieß nur "zewa steht am waschbecken" und ich musste es selber erledigen. War mir alles irgendwie zu distanziert und für 40 für die nummer auch definitiv zu teuer. Wer unbedingt mal eine dl mit rasiertem kopf ficken will, sollte bei ihr nicht zu viel erwarten. Von mir gibt es definitiv keine wiederholung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.