Sonstige Kinos Dolly Buster Center in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Kino-Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 10476, 22. Februar 2016.

1. von Gelöschte Mitglieder 10476
    Hallo
    Ich möchte euch einmal das Dolly Buster Kino in Würzburg vorstellen, in dem ich heute war.
    Der Sexshop mit Kino befindet sich in der Gattingerstraße 25 , sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Shop oder in der Nähe.
    Im Unteren Bereich befindet sich der Sexshop, nebenan sind in einem Extrabereich ca. 6 Videokabinen , leider ohne Gloryhole :)
    Das Kino befindet sich im ersten Stock, Eintritt 10 Euro.
    Es sind 5 kleinere Räume mit Flachbildschirmen, die Räume sind alle ziemlich offen gemacht, mann findet aber immer eine ruhige Ecke.
    wie ich da war ca. 16Uhr waren auser mir nur noch zwei Kerle da, hatte aber trotzdem meinen Spass ~q
    Einen Besuch ist es jedefalls immer mal wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
  2. von homer1512
    homer1512

homer1512 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden