Dom-Rapperin "Martha", Taunusstraße 39, 4. Stock, Zimmer 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 9. März 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

25 Jahre... etwas dunkle Haut, gut Holz vor der Hütte, und ordentliche Figur... nicht superschlank, aber sehr ansehnlich mit ordentlich Proportionen. Hat schwazre lockige Haare und ist untenrum nicht rasiert.

20 Euro bezahlt... sie war toll, die Nummer war richtig GF like... genau was ich morgens um halb Fünf brauchte.

Bisschen Küssen und Anfassen der Titten... dann hat sie geblasen... danach haben wir erst mal ne zeitlang ineinader verschlungen auf dem Bett gelegen, bis ich irgendwann ganz automatisch auf ihr lag und schon bald meine Schwanz drin hatte.

Nach ner ganzen Zeit Rammelei hab ich sie dann noch mal von hinten gefickt... hierbei brauchte sie dann aber erst mal etwas "KY".

Sie bewies ordentlich Ausdauer... und ging gut mit... ich kam ohne weiteres in ihr... das ist beim dritten mal Spritzen bei mir nicht selbstverständlich.

Für 20 war es toll... ich lag dann nassgeschwitzt und fertig auf dem Bett...

Sie stand leider direkt auf gab mir ein Tuch... jetzt war Waschen angesagt.

Ich hab dann nochmal 10 Euro nachgeschossen und bat um eine Massage...

ne Masseurin ist nicht an ihr verloren gegangen, aber es war trotzdem nett wie sie meinen geschwitzen Rücken durchgeknetet hat... so langsam wurde mir dabei kühler... zum Abschluss haben wir dann noch paar Minuten nebeneinader gelegen... ich wär schon fast eingeschlafen, als sie meinte die Zeit ist um.

Fazit: Insgesamt 30 Euro für ne sehr gute GF Nummer... Verweildauer im Zimmer dürfte etwas über ne halbe Stunde gewesen sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden