Dom-Rapperin "Pamela" BG 27 (PH), 3. oder 4. Stock, Zimmer 2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. Oktober 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

oder

Tja, Frankfurt, Freitag Abend, ich mein, ne, ja is klar...

Also wie es dazu kam, um 18 Uhr auf der Maloche augestochen und tierisch rattig gewesen... anstatt nach Hause ging nach FFM.

Wollte dann erst zu Luma... dann zur Herrin Yusa... wurde aber bei beiden net fündig.

In der BG sah es gut aus... viele Mädels, wenig Männer.

In der BG 29 war noch ne Reihe Ostvolk, welches nicht schleich aussah...

gelandet bin ich dann aber bei obiger Gespielin.

In ihrem Zimmer hat sie massig SM Utensilien... u. A. auch ein Strafkreuz.

Sie selbst ist etwas dunkel, net gerade alt, sehr schlank und recht hoch gewachsen... und hat dazu noch ein ganz nettes Gesicht, welches aber irgendwie bei vielen Dom-Rapperinen ähnlich ist :F

Um es vorweg zu nehmen, ich war sehr zufrieden und kann nur wieder dominikanische Frauen zu meinen Lieblingen aus der Neuen Welt erklären.

Nach ebbes verhandeln sind wir bei 30 Euro gelandet... sollte eigentlich ne eher dominante Nummer werden.

Die Dominanz bringt sie aber wirklich 0 % rüber... auch die Klamotten im Zimmer sind ihr viel zu groß... sie muss den Raum wohl nur als Vertretung haben.

Trotzdem war es ganz nett das sie ein paar Sachen anprobierte.... danach nahm sie mich ans Kreuz, wobei sie es net packte den rechten Fuss zu fesseln.

Sie wichste mich dann hoch und spuckte mich sogar 1 oder 2 mal an, aber mit der Domina wollte das nix werden.

Sie blies mir dann einen, während ich noch am Kreuz gefesselt war... das hatte was... allerdings war die Aktion mit Gummi.

Danach bückte sie sich, streckte die Arme um an der gegenüberliegenden Wand Halt zu finden und fickte mich während ich am Kreuz gefesselt war... auch durchaus mal cool.

Dann doch eher fickgeil, bat ich sie mich vom Kreuz zu entbinden... gesagt getan.

Dann ging es direkt auf die Matte und ich hab sie missioniert. Da war sie recht schmerzfrei, lies sich biegen und drehen... im Prinzip kann man net meckern, Zungenküsse waren aber keine dabei.

Tja, dabei bin ich dann irgendwann gekommen...nicht schlecht, kann gut sein, das ich mal wieder bei ihr einkehre. Jedoch bin ich im punkto reiner Fickerei halt immer noch von den Philippinen total verwöhnt... so scheinen die täglich manigfaltig durchgemachten Mösen hier, doch eher 2. Wahl... für mich im Moment zumindest.

Wer Gefallen an der Frau findet, dem würde ich sie jedoch durchaus empfehlen. Sie arbeitet übrigens nur bis 10 Uhr Abends... wenn ich sie recht verstand, das Deutsch war dann doch eher holprig.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden