"Domina" BG 7-9, 1. Zimmer rechts (Zimmer F)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. September 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    [​IMG]

    ... leider hab ich den Namen der Frau vergessen... ist ne nicht mehr ganz junge Mexikanerin, die zwar nicht superschlank, aber auch net fett ist.

    Hat ne recht gute Ausrüstung in ihrem Zimmer... macht auch net nur dominant, lässt sich wohl auch ohne weiteres ficken, glaub sogar in alle Löcher.

    Ich war vor geraumer Zeit mal bei ihr und hatte sie als sehr gut in Erinnerung.

    Sie bestätigte die Leistung, wollte zwar erst 50 Euro lies sich aber auf 25 Euro handeln.

    Ich wollte ans Strafkreuz genommen und von ihr beschimpft und angespuckt werden... dabei sollte sie mir immer wieder ihre Titten und Muschi zeigen und mir sagen, dass so "dreckige Sklaven" wie ich dort nie rein kommen, bzw. das anfassen dürfen.

    Aussedem zog sie ne Gummihose an, die Schritt und Arschbacken blank lies... dabei trug sie ein rotes Bustier, welches sie aufschnürte und so freien Blick auf ihre - leider net mehr ganz jungen - Titten lies.

    Dann fesselte sich mich ans Strafkreuz und bespuckte und beschmipfte mich... schlug auf meinen steifen Schwanz, kniff meine Brustwarzen... sah mir tief in die Augen, kam näher und entfernte sich, präsentierte mir Arsch, Titten, Muschi und lies nie einen Zweifel aufkommen, dass ich "Sklave" dies nie anfassen oder gar ficken durfte...

    Die Sache machte mich erst richtig geil und ich wurde steinhart, kam dann nach ner Zeit aber in "Spritznot" und mein Schwanz wurde langsam schlaff... eigenltich hatte ich genug und wollte gehen.

    Das schien aber die Hurenehre meiner Domina nicht zuzulassen :D

    Sie machte mich net los, sondern wechselte die Stellung, kniete auf dem Bett und fing an ihren Arsch zu fingern und erzählte mir, dass sie heute schon 3 Schwänze im Arsch hatte... und legte verbal noch mal nach, ob ich nicht auch da rein wolle, dürfe aber net usw.... dabei wackelte sie eifrig mit ihrem betagtem Fahrgestell ;)

    Auch wenn es net ganz der Traumanblick (im Bezug auf den festen Körper) war... sie machte ihre Sache doch so gut, dass das Blut wieder in den Schwanz schoss und mich paar Minuten später auf den Fussboden ergoss.

    Insgesamt war es schon voll okay... für 25 Euro und die doch recht gute "Dominaleistung", setzt das mal in Anführungsstriche, da die echten devoten Jungs meine Spielarten wahrscheinlich als viel zu zahm empfinden werden :p
     
  2. von Abila
    Abila

    Abila Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von syracruz
    syracruz

    syracruz Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von SEXPACK
    SEXPACK

    SEXPACK Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden