Domina Desiree München

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von stiefelknecht, 14. Mai 2010.

1. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:

Schade, dass es von Frankfurt fast 400 Kilometer sind, zu Domina Desiree in München. Werde darum also erst in ein paar Wochen Gelegenheit haben, mir ihr umgebautes, neues Studio anzusehen. Nach den Bildern auf der Homepage ein Traum moderner Innenarchitektur, ganz sicher München’s feinstes und exklusivstes Privat Studio.

Mir persönlich hat auch das alte Studio in seiner romantischen Verspieltheit immer sehr gut gefallen, es war mir stets ein "kleines Schloss Linderhof" mitten in München, belebt und beherrscht von der Ausstrahlung dieser unvergleichlichen Frau, Domina Comtesse Desiree. Nach stressigen Geschäftsterminen ein Ort um sich fallen zu lassen, bedingungslos, geführt und umsorgt von einer liebevoll dominanten Herrin der besonderen Art.

Dieser begnadeten Lady als devoter Sklave entgegenzutreten, ist immer wieder ein Erlebnis, die perfekte Symbiose dessen, was Dominanz auch sein kann. Nirgendwo anders so perfekt zu erleben: eine schöne sympathische, wirkliche Dame in Stil und Auftritt, die mit dominanter Lust und Leidenschaft die wirren Träume meiner perversen Fantasien zum Leben erweckt. Sich Domina Desiree zu unterwerfen ist einfach nur teuflische Lust.

Domina Desiree München
    Am Schatzbogen - Nähe Neue Messe ICM
    81825 München
    Tel. 0174-4059162
    http://www.domina-desiree-muenchen.de/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden