Nun hat es Fräulein Rottenmeier aus Bayern nach Hessen verschlagen und Sie bietet Ihre Dienste nun zusammen mit einer Zofe in Dillenburg an. http://www.peitsche.de/domina-fraeulein-rottenmeier/index.html Bei den Ladies findet man von Ihr und Ihrer Zofe Videoanzeigen, die Links stelle ich wegen der geringen Halbwertszeit nicht ein. Ich habe die Dame bei einem Besuch der Villa Belle in Bamberg kennengelernt, mich aber dann doch für eine andere dort anwesende Dame entschieden. Sicherlich eine Bereicherung für den Raum Limburg/Mittelhessen, dort ist neben Lady Mona und Scarlett wenig Auswahl an Dominas, nachdem sich Kira/Larissa wohl zurückgezogen hat
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.