Bericht: Domina: Madame Kali Dreadful - Wiesbaden & Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von Sklave_K, 8. April 2025.

1. von Sklave_K
    Sklave_K

Sklave_K Foren - Jungfrau

Ich bin schon lange Gast bei Madamé Kali Dreadful und kenne Sie von ihrer Homebase in Mönchengladbach und bin gerne nach Wiesbaden gekommen. Jetzt reist sie auch nach Frankfurt in das Studio von Lady Leyla, für mich noch besser erreichbar. Wollt ihr hier eine klassische Session oder auch HeavyRubber ist sie die richtige dafür. Im Raum Frankfurt gibt es sonst keine Latex Ladies, zumindest keine der man das abnimmt oder sie auch Latex zur Verfügung stellen kann. Sie weiß was sie tut, nach vielen Jahren rum probieren bleib ich auf jeden Fall bei ihr.
    Ich lese sehr oft in verschiedenen Foren Erfahrungen von anderen, ich kenne das auch und wollte euch wissen lassen das dass auch positiv laufen kann.
    Welche Erfahrungen habt ihr?

HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden