4. Stock, Zimmer gleich an der Treppe nur Tagschicht, Name weiss ich leider auch nicht, war circa 5 Jahre dort tätig und machte seit Ende 2001 Babypause. War Oktober 2001 noch ne Zeit schwanger tätig und bisher auch die einzig schwangere die ich gevögelt hab. Ihr Aussehen hat in den Jahren aber ziemlich gelitten, trotzdem hat sie mich für nen 20 Euro Nümmerschen reinbekommen. Sie bot mal absolut geiles serbisch an, hat aber auch schwer nachgelassen. Wir blieben erst mal angezogen, ich hab mir das Gummi übergezogen und die Hose wieder zugemacht. Ohne groß weiteres Vorspiel hab ich sie dann auf Bett geschleudert und sie hat sich eher halbherzig gewehrt. Oberteil und Höschen hab ich dann runtergerissen, sie rief etwas wie "lass das", "Ich will net". Bin dann direkt mit halb runtergelassener Hose in sie rein und hab sie missioniert, sie rief dabei weiter eher halbherzig "Nein, nein bitte nicht" und hat sich etwas gewehrt, sie liess sich aber bereitwillig die Arme festhalten und den Kopf wegdrücken. Ich kam dann recht schnell, wie es sich bei so ner Nummer auch gehört Nummer hatte eher Liebhaberwert als das man sie uneingeschränkt empfehlen könnte.