Bin seit einige Tagen zurück aus Donetsk, war dort um etwas zu Arbeiten es ist im Moment nicht direkt ein Urlaubsziel. Das Hotel war enorm gut und ich bekam ein schönes grosses Zimmer in einer der obere Etagen. Sehr schöner Ausblick über ein Park. Als ich aus dem Fahrstuhl kam war im Flur gerade ein Zimmermädchen einer der Zimmer am machen. Sie kuckte zur mir als ich an Ihr vorbei lief und ich war hin und weg, absolut mein Geschmack. Ich lächelte Ihr an und als ich den Tür zu meinem Zimmer aufschloss schaute ich noch mal zurück und Sie stand noch da und lächelte auch. Im Zimmer erst mal orientiert was alles da war etc. und Kaffee bestelld, die auch recht schnell da war. Einige Telefonate, etwas Papierkram und eine Stunde ist schon vorbei. Es wurde an der Tür geklopft und als ich durch den Spion kuckte stand Sie da, so direkt den Tür aufgemacht. Tja was denkt mann dann so alles in 3 Sekunden während ich die Tür aufmachte. Es kam dann die Frage ob ich noch Wünsche hätte und ob alles ok war im Zimmer den Sie hatte in 30 Minuten Schluss. Meine Antwort war das ich noch Wünsche hätte aber jetzt leider noch Arbeiten musste worauf Sie sagte „Noch ein schönen Abend“ Bevor Sie weglief fragte ich ob Sie hier jedentag die Zimmer macht was Sie bejahte und meine Antwort war „Dann werden wir uns die kommende Tagen hoffentlich noch mal sehen“ worauf Sie lächelte und weglief. Während der Besprechungen abends ist mir die kleine nicht mehr aus den Kopf gegangen. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Kopfkissen € 20,- gelegt mit ein Zettel > Für den netten Service und ein guten Job <. Ein Kondom habe ich dann so in mein Toilettasche platziert das Sie es wohl sehen musste. Musste leider der ganze Tag ausserhaus arbeiten und kam Durchgeschwitzt spät im Hotel zurück. Als ich aus dem Fahrstuhl kam lag der Etage er ziemlich verlassen bei, direkt auf meinem Zimmer gegangen, der Hoffnung ihr noch mal zu sehen hatte ich schon Aufgegeben weil es schon 19.00 Uhr wahr. Kleidung runter und unter die Douche und während ich unter der Douche stehe „Totmüde“ mit geschlossene Augen, das warme Wasser mit kraft über mich laufend bekomme ich auf einmal ein riesenschrecken denn etwas gleitet von hinten zwischen meine Beine . Ich mache ein riesensatz, rutsche aus liege hellwach auf de Boden. Als ich mich umdrehe sehe ich, bedingt durch das Wasser der Brause, jemand stehen, nein nicht jemand, Sie war es, wie war das möglich. Wie Sie mir später erzählte hat Sie gewartet bis ich auf mein Zimmer war und ist dann mit ihrem Schlüssel zu mir rein, schnell ausgezogen und ab ins Badezimmer. (Glück gehabt denn normale weisse mache ich immer die Sicherheitskette zu.) Sie sagte sie hatte sich sehr gefreut über die € 20,- für den Service und jetzt wollte Sie den Job noch machen. Was konnte ich da noch sagen …. bei etwas das ca. 1.70 m ist so etwa 55Kg wiegt ein Busen schätze mal B wobei die spitzen ganz frech nach oben standen schlank mit eine kleine Landungsstreifen die mir den Weg zeigte wohin. Während ich noch am Boden lag stand Sie lachend da und kam langsam runter und fing an mein kleiner zu beruhigen die „Stramm“stand bei dieser Anblick. Wenn ich zeit habe folgt mehr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.