Hallo, eigentlich wollten Terrence und ich den folgenden Beitrag zusammen schreiben - hat sich dann aber leider nicht mehr ergeben, deshalb hier mal mein Gedächtnisprotokoll: Start der Aktion: Sa, 8.11, E43, ca. 18:30 Uhr Terrence und ich waren angetreten zusammen mit zwei Mädels in einem Zimmer Spass zu haben. In Zimmer 20, fanden wir eine optisch sehr ansprechende Dom.Rep mit recht dunkler Hautfarbe, für die sich Terrence entschied (30 Euro). Wir haben gefragt ob wir noch ein zweites Mädel dazu holen könnten. Das war natürlich kein Problem. Terrence hat sich dann schonmal mit der Dom.Rep angefreundet und ich hab mich auf die Suche nach etwas Passendem gemacht. Genau eine Etage tiefer fand ich eine wunderhübsche Latina, die ich dann dazu gebracht habe mit hochzukommen (sie wollte 40 Euro haben - weil sie ihr Zimmer verlassen musste usw. - war ok). Oben angekommen haben wir uns dann alle artig ausgezogen und es uns gemütlich gemacht. Etwas störend war der laute Fernseher. Die doch etwas merkwürdige Situation und der laute Fernseher haben bewirkt, das mein kleiner Phillip nicht so richtig in Gang kommen wollte. Die Latina hat sehr ausdauernd geblasen und gefummelt, war recht geil. Bei Terrence ging das etwas schneller - die Dom.Rep. hat kurz angeblasen und dann hat er sie von vorne (und mit recht hoher Schlagzahl) genommen. Während die Latina bei mir noch am Blasen war hat sie nebenbei noch etwas an Terrence rumgefummelt, wass diesem wohl auch gefallen hat. Die Latina hat sich dann auf mich drauf gesetzt und ein bisschen geritten - trotzdem hat sich mein Lumpi immer noch nicht auf 100% ausgefahren. Mittlerweile ist Terrence fertig geworden und die Latina hat erstmal wieder bei mir geblasen. Die Domrep hat dann auch angefangen an mit rumzufummeln. Und ich muss sagen, obwohl immernoch keine 100% erreicht waren, war das ne wirklich geile Sache: ich hatte in jedem Arm eine wunderhübsche Frau - und beide haben an mir rumgefummelt und sich mit dem Blasen abgewechselt. Dann schließlich hat sich Domrep auf mich gesetzt und geritten, die Latina hat dabei mit meinen Eiern gespielt (super!). Aber irgendwie wollte und wollte ich nicht kommen und hab das Ganze dann irgendwann abgebrochen. Trotzdem war die Aktion ein Riesenspass - das werden wir sicher wiederholen. Kann ich auch jedem mal weiterempfehle zu machen. Allerdings muss man wg der Kohle aufpassen: in der T36 wollte ein Mädel für so'nen Doppelfick 50 Euro. Bei einer ähnlichen Aktion haben wir pro Mädel 30 Euro bezahlt - die hatten ihre Zimmer aber auch auf dem selben Gang. Grüsse, Phillip