Servus zusammen, hatte mir Dora gegönnt: Alter: Anfang 20 Figur: kleine B cups, schlank, knackarsch Service: Massage war ganz ok, Anfassen vor Begin der Massage, mal so zum Antesten, wurde abgewehrt Fingern: ging nicht Insgesamt auf Distanz bedacht Anfassen der B cups bei der Verabschiedung wurde auch abgewehrt und mit Zuschlagen der Tür nachdem ich draussen war unterstrichen Zusammenfassung: Dora nein danke ~dr~~k PS: Kurzer small Talk über "unsere" Angelina/Antonia ergab, dass sie gehen musste, weil es Zickenalarm gab. Ich erinnere mich auch, dass sie sowas mal angedeutet hatte
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.