War heute bei Doris in der Blauen Lagune in Neunkirchen. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...tesse-Doris-in-der-Blauen-Lagune-6103394.html Die Bilder haben mich so was von angemacht, allerdings scheinen sie mir überhaupt nicht aktuell. Auch das Kampfgewicht der Dame schien mir heute erheblich höher. Somit bin ich wieder mal auf tolle Fake Bilder hereingefallen und habe mich dann von meinen Trieben verleiten lassen. Ich glaube, wenn man in Clubs geht, sieht man real, was man bekommt - auch wenn der Service dann nicht dem entspricht, was man sich vorstellt. Aber die Bilder im Internet sind ja meist so was von geschönt. ~k
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.