Bericht: Dortmund, Katharina von der Linie, diesmal im Hotel genossen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 6. Oktober 2017.

1. von Ole
    Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Ich stand da nun so auf der Linie und beobachtete das Fenster von Katharina. Sie werkelt in No8 und in besagter Schotte brannte Licht. Da meine Geilheit nun ziemlich ausgeprägt war und ich das Gefühl hatte die Zeit rinnt davon simste ich ihr eine Anfrage. >Hallo, bist du noch am Arbeiten?<

Wohl dem der zwei Nummern von einer Käuflichen hat. ~ja Auf alle Fälle ist die zweite Nummer nun wirklich privat und entsprechend klingelte mein Telefon auf einmal.

Aha, Katharina am Rohr. Wir unterhielten uns etwas und sie meinte, dass ich das nächste Mal eher Bescheid sagen soll, dann kann man ja kurzfristig noch was planen. Ich hatte ja schon mit dem Abend abgeschlossen und sah mich zu ner anderen Else tappern. Deshalb war mein, >Cool wäre es wenn wir uns jetzt noch treffen könnten< auch nur von theoretischen Charakter, ich wollte es einfach erwähnt haben.

Kurzes Schweigen am anderen Ende, danach gab es >Es gibt da ein ETAP Hotel...blablabla..<

Auf alle Fälle habe ich dieses Hotel sehr schnell gefunden und auch gleich eingecheckt. Katharina lies dann auch nicht lange auf sich warten und wir begaben und aufs Zimmer. Sie stolzierte vor mir her in einer knallengen Jeans, der Wahnsinnsarsch leuchtete mich an das es mir fast die Hose zerriss. ~§

Das Zimmer hatte ein Doppelbett, aber anders als normal. Unten stand ein Doppelbett und oben war ein Einzelbett, allerdings um 90° verdreht.

Auf dem Zimmer angekommen machte ich mich nackig und legte mich schnell aufs Bett und wartete was sie denn nun so anstellt. Auf alle Fälle fummelte sie erstmal am Fernseher herum und stellte einen Musikkanal ein. Dann sah sie mich an und freute sich mich fertig auf dem Bette zu sehen.

Als erstes bewegte sie sich geil zur Mukke und zog sich genüsslich aus. Stop, ich muß euch erstmal erzählen was sie an hatte. Erstmal diese knallenge Jeans, dazu einen sehr kleinen und zu kurzen weißen Wollpullover, der Bauch war jedenfalls halbfrei. Die schwarzen Überkniestiefel mit hohen Hacken muß ich ja nicht erwähnen.
    Erst spielte sie mit ihrem Pullover herum und ziegte, nein sie präsentierte mir ihre Oberweite! Was für Titten, mann mann mann... zum Glück wußte ich das ich sie demnächste anfassen, ablecken, kneten usw durfte. Dann war der Pulli weg und sie beschäftigte sich mit ihrer Jeans. Knopf auf und Hüften gedreht. Hose etwas runtergezogen und oh Schreck, sie hatte kein Schlüpfer unter. ~§

Wenn ihr Katharina schonmal gesehen habt, dann wißt ihr was mit meinem Schwanz und meiner Gefühlswelt los war. Gute Güte...

Endlich war sie ausgezogen, die Frage ob mir denn gefalle was ich sehe war dann wohl ebenfalls rein theoretischer Natur. ~kn~

Ich lag da jedenfalls wie ein Blödmann und hatte den Body direkt vor Augen. Sah die Bauchmuskulatur, sah die geilen Titten, berührte ihre harten schön ausgeformten Waden, bewunderte ihre trainierten Oberschenkel, sah die triefende ***** und sah das herrliche Poloch, lauschte ihrer perversen Verbalerotik und sah in ihre Augen. Mein Gott was für ein Blick. Was für ein Anblick. ~kn~

Ich lag auf dem Rücken, mein Schwanz schon heftigst hart und blutgefüllt, meine Sinne waren dermaßen berauscht wie ich es lange nicht erlebt hatte und alles nur wegen der Bewegung und dem Anblick von einer extrem geilen ***. Katharina, der Inbegriff einer Hure, die größte Dreckssau unter der Sonne, so kam es mir jedenfalls an diesem Tage vor.

Sie näherte sich mit ihrer ***** meinem Gesicht und lies mich umgangssprachlich an dem ausgestreckten Arm verhungern. Sie stellte sich mit beiden Füßen auf meine Handgelenke, sah mich an und kam immer näher. Das Spiel ihrer Bauchmuskeln war echt der Hammer. Die ***** blank rasiert und feucht, auf meine Zunge wartend. Sie setzte sich endlich auf mein Gesicht, zwang mich sie zu lecken und griff mir gleichzeitig voll an meinen Sack, schüttelte ihn etwas, griff etwas härter zu und schüttelte wieder. Mein Schwanz wankte wie ein Baum im Sturm. Ihre ***** war in diesem Moment das leckerste was ich jemals geleckt, gegessen, verschlungen hatte. Durch sie Bauweise des Bettes konnte sie sich immer herrlich am oberen Bett festhalten und in Position ziehen. Sie ,meinte dann plötzlich >Wie sieht es denn mit etwas Sekt aus du ***?<>Den hast du doch immer so gerne von deiner kleinen Katharina oder?< Meine Sinne aufs übelste gespannt, der Notgeilheit nicht entkommend lag ich da und stammelte nur. Sie pinkelte dann etwas auf meinen Schwanz, etwas auf meine Brust, dann kam sie weiter in Richtung Gesicht und ich mußte sie wieder lecken, dann erhob sie sich wieder und pinkelte etwas, dann wieder lecken. Zwischendurch etwas PPP. Sie drehte sich um und hiet mir ihren Arsch hin, was für Pobacken, dagegen sahen die von der Schwatten in kölle einfach nur plump aus. Ich mußte einfach ihre Arschbacken halten, mußte sie streichelt, mußte sie kneten, mußte sie auseinanderziehen, mußte ihr Arschlock lecken, mußte ihre Oberschenkel quetschen, mußte die ***** ficken.

Sie nahm mir mit ihrem Wonnearsch die Luft indem sie sich auf mein Gesicht setze, sie massierte endlich meinen Schwanz und ich wurde noch bekloppter als ich sowieso schon war. Sie drehte sich auf meinem Gesicht und ich leckte wieder ihre *****, mußte ihre ***** einfach lecken. Ich schaute in meinem begrenzten Gesichtsfeld nach oben und glotze ihren Bauch, ihre Titten an, erwiderte ihren Blick. Sie guckte mich geil an und hielt mir die Nase zu.

Mit einem Ruck erhob sie sich, drehte sich um und wälzte sich über meinen Oberkörper Richtung Schwanz. Kurze Massage und Gummi drüber. Sie stand über mir und spielte mit einem Fuß an meinem Oberkörper, in meinem Gesicht, in meinem Mund, an meinem Schwanz. Sie fixierte meinen Schwanz und lies sich auf ihm nieder. Sie hielt sich mit beiden Händen an dem oberen Bett fest, stellte ihre Füsse auf mein Gesicht und ritt mich. Wohl dem der eine endsportliche Hure bucht.

War das eine geile Angelegenheit. Ich sah nur Titten und blonde Haare und den geilen Blick! Dann wollte ich erstmal ihren Arsch wieder lecken und die ***** und die Arschbacken vor Augen sehen. Also Action beendet und sie auf den Bauch gelegt, mich zwischen ihre Beine gekniet und die Pobacken bewundert. Die Pobacken auseinandergedrückt und die Rosette geleckt. Dann unter ihre Oberschenkel gegriffen und ihren Körper bei mir auf Schulterhöhe gehoben. Ihre Oberschenkel lagen auf meinen Schulter und ich kam schön an ihre *****. Die Zunge tief rein ins Stecherglück und erstmal ausgeleckt, sie massierte derweil meinen Schwanz.

Irgendwann habe ich sie dann runtergelassen und wir haben in Doggy weitergefickt. Die Hüfte, der Po, was für ein Anblick. Katharina hat selbst am Rücken eine ausgeprägte Muskulatur. Ich habe ihre Hüfte umfasst und sie immer mal wieder hart gegen mein Becken gezogen. Irgendwann hat sie sich dann meinen Griff entzogen und sich platt auf den Bauch gelegt, dabei hat sie immer ihren Arsch lasiv gekreist und mir etwas entgegengestreckt. >Ich muß nochmal pinkeln, willst du?< meinte sie. Sie hat mich dann so hingestzt wie sie es haben wollte, einfach aufrecht sitzend mitten auf dem Bett. Sie setzte sich auf meine Schultern und hielt sich am oberen Bett fest, dabei zog sie sich etwas hoch, dass ihre ***** bei mir ungefähr auf Mund Niveau war.Ich sah nur Bauch und Titten, zum Glück, und Muschi. Dann spürte ich wie ihr Sekt langsam herunter rinn. Ich bekam etwas in meinen Mund, ansonsten lief es über meinen Oberkörper. Sie zwang mich wieder ihre ***** zu lecken und stieg dann schnell ab, drehte sich rum und presste mir wiederum ihren Arsch ins/ans Gesicht.
    Die ganze Zeit stand sie auf meinen Oberschenkeln und ich spürte ihr volles Gewicht. Sie hielt meinen Kopf mit beiden Händen umschlossen und somit kam ich auch nicht von ihrem Arsch weg.

Als dann genug war hat sie sich auf den Rücken gelegt, die Füße hinter ihren Kopf und mich wieder angeguckt. >Worauf wartest du denn?< Also runter zu ihr und missioniert die Drecksau! In dieser Position habe ich dann abgespritzt. Wir lagen dann noch etwas und erzählten uns Stories.

Sie ist dann irgendwann aufgestanden, hat sich gewaschen und ist nach Küßchen hier und Küßchen da und kurzer Arschanfasserei verschwunden.

Ich habe dann noch etwas aufgeräumt, danach geduscht und bin ebenfalls weg!

Fazit: Einer der besten Geschichten die ich so gemacht habe, gekostet hat es schlappe 250 Piepen...~Y

Bull-Eye und Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden