Gestern war ich im westfälischen unterwegs. Nach getaner Arbeit wollte ich noch einmal in Nostalgie schwelgen und fuhr in Dortmund vorbei. Also ab in die Linienstraße, bei Insidern *Gurke* genannt. mein Eindruck war völlig anders wie ich gedacht hatte. Es hatte sich gar nichts geändert.! GAR NICHTS.! Das war nun wirklich komisch. Das erinnerte mich spontan an Bert Brecht.: **Müller trifft Meier nach 20 Jahren wieder.: Mensch Meier -- du hast dich ja gar nicht verändert:! Meier hörte es und errötete** Zitat Ende. So ähnlich war es in der Gurke. Ich hoffe, ihr versteht die darin innewohnende Kritik. Wie die Frauen waren, kann ich nicht sagen, ich habe keine besucht. Es scheinen aber mehr *Ostnelken* vor Ort zu sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.