hi erstmal also da ich ja hier schon viel gelesen habe über dr müller und das da so einiges abgehen würde bin ich am mittwoch mal rein in den laden . vorne an den video kabienen sitzt so nen aze schröder verschnitt sieht ihrgentwie genau so aus mußte auf jeden fall innerlich lachen als ich den sah . also kabienen langweilig bin dann hoch ins kino . hier und da nen paar männer mit hand in der hose und am video schauen gähn . na ja setzte mich dann mal vorne in eine reihe und schaute ne weile video dann kam so ne transe tv oder so an und wolte was lehete dankent ab ist halt nicht so meine sache . also rein in so nen kleine kabine vorne am eingang sassen nen paar mädels rum kammen dann nach ner weile vorbei so ne schwarze kam dann zu mir und meinte 20 € für blasen und ficken . na ja handelte dann auf 15 runter und ließ mir einen blasen mit gummi . der vorhang wurde von ihr zugemacht aber der war ziemlich durchsichtig . und es dauerte nicht lange bis nen paar kerle versuchten was zu sehen was aber nicht so gelang . sie blies dann zuende zum ficken hatte ich keine lust . na aj war nen erlebnis ihrgentwie und es hatte was so mit zuschauern aus der entfernung . also ist bestimmt etwas für leute die auf den kick mit zuschauern stehen . im übrigen dachte ich mir das event nen swinger clup auch etwas für mich wäre . kennt da jemand nen guten ? gruß der kleine boy der immernoch in der grundschule hängengeblieben ist .... ~m
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.