Hatte mal wieder Lust auf eine Massage mit Handentspannung und schaute bei Ladies rein wo ich sah bei Erlebnismassagen in Homburg gibt es eine Frau die mir persönlich seht gut gefällt also hin!. Dort angetroffen traf ich dann Alxendra http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Alexandra-allerbester-GF6-privat-7404940.html mit der ich einen Termin hatte in natura sieht sie besser aus als auf den Bildern und die 28 Jahre kommen hin. Als ich sie sah dachte ich direkt an mehr was mir auch bestätigt wurde GV mit FO und ZUngenküsse 1h zu 120 und klein Tommi in der Hose war schlagartig wach und meinte nur scheiß auf die Massage und buche das volle Programm. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ich dachte mir dann so ein Knaller da wäre doch ein Dreier was der kleine Drecksack in meiner Hose stimmte direkt zu. Da bei einem Dreier die Frauen Harmonieren müssen fragte ich Alexandra ob Sie auch einen Dreier mache und ob Sie eine Freundin habe. Sie endgegnete mir ja sie habe eine Freundin Rafaela die würde gerne einen Dreier machen und biete den gleichen Service an wie sie das paste schon mal leider bieten die 2 aber keine Lesbenspiele an. Daraufhin stellte stellte sich Rafaela vor http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...se-Busenstar-Rafaela-27-BRANDNEU-7390507.html Vom Typ her sind die beiden absolut verschieden aber genau das liebe ich ja bei einem Dreier so sehr. So hat man für jedes etwas und da es auch im realen Leben angeblich Freundinnen sind konnte ja nichts schiefgehen! Es folgte daraufhin eine Stunde toller Sex mit 2 Freundinnen ohne rumgezicke so wie man es sich wünscht Küssen und Blasen ohne waren wie selbstverständlich dabei. Lustige Kommunikation war auch möglich da beide sehr gut Deutsch sprechen. Obwohl ich normal einen Dreier für rausgeworfenes Geld halte war das mal wieder ein Ereignis das nach Wiederholung schreit! Ich komme wieder!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.