Dreier in M36 Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gangbangflori, 31. Juli 2005.

1. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern spontan mit Mistkerl aus Stuttgart nen Dreier geplant hatte, sind wir alle Häuser durch. Also die Theorie jede 2. oder 3. macht das stimmt so nicht und es hat weder an uns noch am Geld gelegen. Wir hatten dann so 5 - 6 in der engeren Auswahl, FT war aber nur bei zweien aus der M36 drin (Zimmer 12 und Zimmer 22). Wollten zwischen 25 und 30 pro Nase.
    Da Zimmer 12 auch Anal anbot und nicht nur Blasen und Bumsen vorne, sind wir nach dem dritten Mal Vorbeischlendern rein.

Müsste das richtige Stockwerk sein, da Sandra aus Zi. 28 schon in Urlaub und es das nicht war. Jedenfalls Treppe hoch, 2. Zimmer auf der linken Seite, Stockwerk 2 oder 3. Ist ne schwarze mit langen glatten Haaren drin, die immer ganz nett lächelt. Haare fanden sich leider auch an anderen Stellen.

Mistkerl musste an die FT-Absprache mehrfach erinnern und ich musste ihren Arsch beruhigen (werkel lieber selbst). Mistkerl hat dann irgendwann abgebrochen, ich habe mir den Sack lecken lassen und ihr wenigstens noch auf den Bauch gespritzt. Dafür beide noch ein kopfloses Erinnerungsfoto mitgenommen. Werde ich mal versuchen einzubauen.

Da der BH auch halb dran blieb endet die Benotung mit ner schwachen 4.
    Keine Wiederholungsgefahr. Seit langem mein erster schlechterer Fick in der M36. Die sonst empfohlenen Frauen für 3er waren fast alle nicht da.

In der E45 oder 47 nach Zimmer 122 Ausschau gehalten, leider nicht da gewesen. Sagt Mistkerl: die 122, das hört sich an, als ob man eine Suppe bestellt. Sage ich: aber ohne Pilze bitte!!!

Gruß Gangbangflori, der danach noch im RH war siehe Bericht und für 3er-Tips und Angebote nach wie vor dankbar ist. ~c

2. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2005
  3. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden